Canyon Kataloge als PDF

Hallo Lars,

ich habe einen MTB Katalog 2003 in Papierform hier liegen, sowie einen "Sparbuchkatalog".

Kannst ihn ja als PDF einscannen, wenn du möchtest.:)

LG Michael

Hallo,
bin auch auf der Suche nach dem Canyon Katalog 2009. Finde leider nirgends nen download. Kann mir jemand den PDF-Katalog zumailen?
Bitte über PM meine Mailadresse erfragen.
Danke

hat irgendjemand die Kataloge von 2007-2009 als *.pdf????????? hab sie nur von 2003-2006

ich würde dann sämtliche kataloge (2003-2009) irgendwo uploaden!

wenns wer hat, bitte per PM melden!

wenn noch Bedarf besteht hab ich 2006 - 2008 RR und MTB als pdf rumliegen, kann ich irgendwo hinstellen.

Btw, hat jemand 2009/10 MTB und RR?

Gruss captain.

Wir suchen noch die Canyon ROAD (!) Kataloge aus den Jahren 2003 und 2009.

Sieht man von den Beiden ab, haben wir die MTB & Road Kataloge von 2003 - 2011 komplett!

Danke fkal!

Wer die Kataloge haben will bekommt den Link von mir, bitte diesen per PM weitergeben.

Hallo captainbanes,

Ich bräuchte dringend einen PDF von dem Katalog 2008 oder 2009.
Genauer der Kat in dem ein Ultimate AL 7.0 drin ist. Find das sonst nirgends im Netz Wäre super wenn Du mir helfen könntest. Sende PN.

Grüße, DJ-chivas

Seit wann gab es denn die Canyon Kataloge auch als pdf? Evtl gabs da noch keine?

Hier nochmal mein Suchaufruf:
Es fehlen noch die Canyon ROAD (!) Kataloge aus den Jahren 2003 und 2009 (hi/low resolution).
MTB 2009 (low resolution) fehlt auch noch, high resolution ist da.

Sieht man von den Beiden ab, haben wir die MTB & Road Kataloge von 2003 - 2011 komplett!

Wenn jemand einen der fehlenden Kataloge hat bitte PM, wenn jemand was braucht bitte auch PM!

Gruss Captainbanes

Ja ich hab mich per PN oder PM wie auch immer so eine Nachricht heißt beim Captain gemeldet. Ich dachte bloß vielleicht kann mir wenn ich im Forum nochmal mein Anliegen verkünde, jemand den Link per PM schicken.

BG serno

Zurück