Canyon koblenz

Lieber Canyon Fan,

wir schließen unser Showroom aufgrund der aktuellen Corona-Inzidenzwerte in Koblenz ab dem 1. April 2021. Wir informieren euch frühzeitig über unsere Website, ab wann wir wieder für euch da sein können.
3sec Google...
 
Und warum fragst dann nicht bei Canyon nach . Oder siehst dir die HP an ob es Laufräder gibt . Oder währe das zu schlau ?
 
Hol dir noch 2 Kumpels dazu und dann macht Werkstatt-Telefonalarm.🤭
6D46793A-5F0C-45EA-BB7E-E2812A2C3160.jpeg
 
Ich kann mir so ungefähr vorstellen wie die Frage gemeint war, vorgestern auf der Fahrt zum Bikeausflug, in irgendeinem AlbKuhDorf, war der kleine Bikeladen nämlich komplett offen und nicht nur die Werkstatt, beim ersten Lockdown hintenrum in die Werkstatt, vorgestern alles offen Bike und Bikeklamotten vor der Tür, lt. Wert Landkreis hätte der aber zu sein müssen, Nur glaube ich kaum das das Canyon oder jeder andere Laden hier öffentlich verkündet wenn er sich nicht an die Regeln hält
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufen Sie auf keinen Fall ein Canyon Bike, sollte irgendwie mal was am Bike kaputt gehen, dann haben Sie ein Problem. Service bei Canyon...eine Vollkatastrophe. Schlechtester Service den ich je erlebt habe!
 
Zurück
Oben Unten