Canyon ... Konlenz

buehler

Kette Rechts...
Hallo,

soweit ich weis hat doch Canyon seinen standort in Koblenz, oder?

Wäre es möglich das ich zu euch nach Koblenz komme, mir dort ein Rad raussuche und dann vorort bestell!?

freue mich auf antworten...

gruß
Florian:bier:

Ok, das wäre geklärt...

... kann ich das Bike dann auch abholen, oder geht das nur per Versand?

(Soweit ich weis haben die ja keine Bikes auf lager, sonder müssen alle erst machen, ober, bitte korigiert mich wenn ich falsch liege!)

gruß

Genau, würd ich auch gern mal wissen. Spiel nämlich auch mit dem Gedanken, im Februar nach Koblenz zu fahren. Wenns möglich is die Bike vorort anzugucken. Weil hab Angst wenn ich eins bestell, das dann letztendlich die Rahmengröße nich zu mir passt bzw. nicht weiß wie die von der Größe her ausfallen.

Ok, danke nifnaf!

Alos kann man die Bikes dort bestellen und auch abholen!
Dadurch spart man sich ja auch die versand gebühr!

gruß

Hallo,

ich darf auch noch einmal an unsere FAQ erinnern, die sich auf der Canyon Homepage im Servicecenter Bereich befindet. Da finden sich folgende Infos zur Ladenabholung:

Gibt es einen Canyon-Händler in meiner Nähe?

Canyon vertreibt seine Bikes direkt und exclusiv über die Webseite, die Kataloge und den Shop in Koblenz. Durch den Direktvertrieb können wir die Räder mit einem erheblichen Preisvorteil anbieten, ohne Kompromisse in Qualität oder Service eingehen zu müssen. Unsere geschulten Mitarbeiter und das PPS-System sorgen für eine optimale Beratung und Größenanpassung.

Wenn Sie ein Rad bei uns im Laden abholen kommen, können Sie auch bar oder per EC-Karte zahlen.

Kann ich ein Canyon-Rad sofort im Laden mitnehmen?
! Alle Canyon-Bikes werden erst auf Bestellung in unserer Neuradmontage aufgebaut, eingestellt und probegefahren.

Die Wartezeit von der Bestellung bis zur Auslieferung beträgt im Normalfall 14 Tage. In Ausnahmefällen, wenn z.B. Zubehörteile nicht verfügbar sind, kann die Wartezeit auch darüber liegen.

Viele Grüße,

Michael

Zurück