Canyon Nerve AL 9.9. - Laufräder

Registriert
23. Mai 2020
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, habe ein älteres Canyon Nerve, dass ich noch regelmäßig bei Sauwetter auf den Hometrails fahre. Brauche ein neues 29er Laufrad hinten , Original verbaut ist ein DT Swiss XR 1501 Spline One Alu - für Shimano 10fach - Centerlock….

Auf den klassischen online Portalen finde ich nix - habt ihr eine Idee wonach ich alternativ schauen kann oder hat zufällig jemand so ein Laufrad? Da Zweitrad will ich hier jetzt kein Vermögen für ein High End Modell ausgeben.

Danke!!

Gruß

Peter…
 

Anzeige

Re: Canyon Nerve AL 9.9. - Laufräder
Was sind den klassische online Portale, Pornhub?

Die Dt Swiss sind bestimmt keine Exoten. Wenn du mit uns unbekannten Maßen wie den benötigten Achs bzw. Naben Standard und der gewünschten Felgenbreite auf den "Portalen" Kurbelix oder Actionsport suchst, wird sich schon was finden lassen.
 
Zurück
Oben Unten