Canyon Nerve ES/AM

Guten Morgen!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike! Ein Canyon Nerve ES oder AM darf es sein! Preis bis 1500 EUR. Hat da jemand was Brauchbares im Angebot?

Cheers
Wishkah

Hi!
Ich habe ein nerve es von 2006 zu verkaufen.

Rahmengröße: L

Modell: Nerve ES 8.0

Ist ein geiles bike, allerdings habe ich inzwischen ein neues gekauft und brauche es daher nicht mehr.

Passt die Größe und das Modell, dann schicke ich dir gerne Bilder usw.

Gruß aus der Pfalz,

Andi

hätte einen rahmen für dich von 07, aber leider mit eine Delle im Unterrohr und stärkeren gebrauchspuren, die leider viele Canyonbikes zieren, da die Lackquali nicht die beste ist.

Bei Interesse PM

Gruß

DaMistaM

Guten Morgen,

ist das Problem bekannt ? Kann dies repariert werden? Geht es auf garantie?

JO:

Ich hab jetzt seit 4-5 Wochen mein Canyon Nerve AM 5.0 womit ich bis vor ner woche eigentlich zufrieden war....jetzt vergangene Woche wollte ich meine Gabel bei ner Tour absenken. Ich drehe also auf 120mm ---> die gabel geht maximal 1 cm runter.....da hab ich versucht auf 100mm abzusenken--> es tat sich garnichts. Drei Tage später viel der Lockout Komplett aus. jetz sind noch mal 5 tage um ich warte auf den rückholschein von Canyon und mittlerweile geht die gabel net mal mehr 1cm rein...ich versuchs machmal weil die gabel in meinem zimmer rumsteht. joa, ausgebaut ist sie seit einer Woche und wartet ier auf den Rückholschein.

Gute nacht,

Patrick

@ canyonpatrick: wie hilft dein beitrag einem rad suchenden? Wär er nicht im canyon forum besser aufgehoben, zumal du dort direkt mit canyonfritzen sprechen könntest.

das mit den beulen im canyon ist keine seltenheit, bei meinem habe ich eine beule mit dem knie gedrückt... im forum sind auch viele beiträge mit ähnlichen problemen. canyon bietet in so einem fall einen ersatzrahmen für (meine meinung) viel zu viel geld an; reparabel ist so etwas nicht aber auch in den meisten fällen unkritisch.

@ canyonpatrick: wie hilft dein beitrag einem rad suchenden? Wär er nicht im canyon forum besser aufgehoben, zumal du dort direkt mit canyonfritzen sprechen könntest.

das mit den beulen im canyon ist keine seltenheit, bei meinem habe ich eine beule mit dem knie gedrückt... im forum sind auch viele beiträge mit ähnlichen problemen. canyon bietet in so einem fall einen ersatzrahmen für (meine meinung) viel zu viel geld an; reparabel ist so etwas nicht aber auch in den meisten fällen unkritisch.

Hallo!
Bei Beulen kann in den allermeisten Fällen ein Karosseriebauer oder aber auch ein Autolackierer helfen.
Gruss

Zurück