Canyon Nerve XC 8.0 W (Gr. XS) - Nagelneu

Verkaufe ein unbenutztes Canyon Nerve XC 8.0 W - Größe XS ( 16 Zoll - Rahmengröße 41 cm), Modelljahr 2011.
Das Bike wurde am 19. Januar 2011 geliefert (Rechnung und Lieferschein sind selbstverständlich vorhanden und werden ausgehändigt).
Preis war (und ist) 1999.- Euro.
Ich habe es eingestellt und bin damit höchstens 200 m gefahren (in Januar).
Leider hatte ich zwei wochen danach ein Motorradunfall und hab mir mein Knie verletzt. Fahrradfahren ist seitdem nicht mehr möglich.
Erst jetzt, nach Krankenhaus und REHA, komm ich dazu das Bike zu verkaufen.
Ich betone es: das Bike ist praktisch ungenutzt und nagelneu.
Es handelt sich um die 16 Zoll größe (Rahmen 41 cm). Das Fahrrad ist, je nach Fahrstil und Gewohnheiten, für größen
zwischen 1,60 und 1,72 geeignet (ich bin 1,68 und es hat alles gepasst).
Das Bike wird im Originalzustand übergeben (also so wie ich es vom Hersteller bekommen habe).
Pedale sind (wie bei Auslieferung) nicht dabei, einzige Anpassung sind die Procraft Schraubgriffe.
Es handelt sich um ein leichtes Mountainbike mit Allrounder Qualitäten und Top Ausstattung (Shimano XT, FOX Gabel und Dämpfer, Formula R1 Bremsen, DT Swiss Felgen, usw.)
Das Bike wird per DHL versendet (45 Euro) oder es kann direkt bei mir in Wolfratshausen abgeholt werden.
Zahlung per Überweisung oder in Bar bei Abholung. Kein PayPal (weitere Gebühren, nein Danke!!)
Bitte kontaktiert mich wenn es noch Fragen gibt oder um einen anderen Verkaufsablauf zu besprechen.
Mehr infos auf der Herstellerseite (www.canyon.com). Hier die Ausstattungsliste:

Rahmen Canyon New Nerve XC Race
Dämpfer Fox Float RP2
Gabel Fox 32 F120 RL
Steuersatz Acros AiX-03
Schaltwerk Shimano Deore XT Shadow
Umwerfer Shimano Deore XT
Schaltgriffe Shimano Deore XT
Bremsgriffe Formula R1
Bremsen Formula R1
Naben DT Swiss X 1700
Zahnkranz Shimano Deore XT 11-36 10-speed
Felgen DT Swiss X 1700