Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja auch nur eine Empfehlung. Wenn du der Meinung bist mit dem Bike glücklich werden zu können werde ich dir da definitiv nicht im Wege stehn ;).
Ich habe ja auch noch mein Hai, was in etwa dem Nerve AM ähnelt und damit bin ich echt gut bedient gewesen und konnte fast alles fahren (selbst hier im Pfälzer Wald). Hab mich jetzt nur für das Strive entschieden um meine Grenzen noch etwas zu pushen ;)

Den Witz kann ich mir leider nicht verkneifen: Die Downhillvideos sind super! So sehen unsere Nordic Walking strecken auch aus!!!
Nicht zu ernst sehen Freshmaster!

Ja ich sag ja ich konnte sie sogar mit meinem Cross fahren ;)
es besteht noch ein bisschen Arbeitsbedarf.^^
Und es geht in erster Linie auch um Touren in die Berge

Wurde ja noch nix geliefert, also wahrscheinlich keine offiziellen Bilder vorhanden. Da das Sitzrohr aber nur geringfügig länger ist als beim M würde ich einfach auf Oberrohr tippen/hoffen...

Laut Tabelle sind es fast 5cm Unterschied bei der Sitzrohrlänge. Vielleicht ist aber auch das Oberrohr etwas tiefer angesetzt, so dass der Unterschied dadurch etwas kompensiert wird. Die machen es echt spannend. Ein paar Bilder zur Beruhigung der Gemeinde wären angezeigt!! Naja in 3 Wochen wird ausgepackt und dann "Zalando" = schrei' vor Glück oder schick's zurück!!

...mal eine ganz dumme Frage! Wie wird denn der Dämpfer bei der Rahmengröße L befestigt. Am Oberrohr wie bei der Größe M oder am Sitzrohr! Gibt es Bilder vom L Rahmen? Ich glaube am Sitzrohr säh ja echt sche... aus.

aus konstruktionsmäßiger Sicht (Krafteinleitung in den Rahmen) würde ich Oberrohr sagen, auf Grund der Überstandshöhe auch. Aber nur Vermutungen, gibt ja noch kein Pic vom L. Mit viel Glück ja nächste Woche.....

...konnte fast alles fahren (selbst hier im Pfälzer Wald). Hab mich jetzt nur für das Strive entschieden um meine Grenzen noch etwas zu pushen ;)
...
Ich sehe gerade das du aus Neustadt kommst. Dann gibs bald schon mal zwei Strives im Pälzer Wald :D
Ich bike meistens so die Kante Bismarckturm, Kriemhildenstuhl, Rahnfels. Alles oberhalb von DüW. Vielleicht sieht man sich ja mal, die Strives sind ja leicht zu erkennen :daumen:

glückwunsch, dann ist die termin - mail wohl angekommen, was!? dann schon mal viel spaß! muss noch bis zur 27kw warten:( aber es geht vorran;)

glückwunsch, dann ist die termin - mail wohl angekommen, was!? dann schon mal viel spaß! muss noch bis zur 27kw warten:( aber es geht vorran;)
Danke!
Die Termin-Mail ist heute morgen angekommen, habe direkt den Termin gebucht - bevor es ein anderer tut. ;)

Bis KW27 is auch nich mehr soooo lang. ;) Wie lange wartest Du denn schon?

Aloha, habe eben die versandbestätigung von dhl bekommen, sollte also morgen bei mir ankommen. :-) jetzt kann ich doch schon am WE biken gehn

Wow, jetzt bin ich zum ersten mal so richtig neidisch...! Ich will auch das mein Bike endlich kommt! KW 22 Du kannst kommen!!!

Hat schonmal jemand Bilder von dem Piranha Gold Metallic in Echt gesehen oder gemacht?
Bei denen auf der HP wird ja recht viel bearbeitet

Servus zusammen,

ich hab mir ein ES8.0 in Größe L und Farbe Gold bestellt. Termin KW25.
Will nun aber viel lieber das Ding in Schwarz, was ja leider auch schon ausverkauft ist! :rolleyes: Hat zufällig jemand lust zu tauschen (Also Stive ES8.0 L Gold gegen Strive ES8.0 L Schwarz) ??? :confused:

@ mr.j0e
Schätze da werden wir uns noch gedulden müssen bis nächste Woche.
Das Piranha Gold wird wohl so aussehn wie das vom 6erNerve XC, wobei bei direktem HP vergleich das Strive trotz gleicher Farbkennung etwas dunkler wirkt..... Spekulier spekulier ... werdn´s erleben .
Es sind ja nur noch EIN PAAR TAAGE !!!!

Zum vergleich ein AM mit Gold.
Pic geklaut von: canianer7.0

Anhänge

• DSC_00171.jpg
    DSC_00171.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück