Ich habe es getan.....
Glacier M und jetzt noch 9 Wochen warten......
P/L ist einfach unschlagbar.... da kann ich gucken im Laden wo ich will!
GLÜCKWUNSCH LORDY

absolut geiles teil!!!!
freue mich schon wenn wir das ding einweihen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es getan.....
Glacier M und jetzt noch 9 Wochen warten......
P/L ist einfach unschlagbar.... da kann ich gucken im Laden wo ich will!
Ich hatte die One mit trickstuff ng.
Lautlos und richtig bissig !
ich kann definitiv sagen, dass der Hinterbau mit der richtigen Dämpferabstimmung definitiv alles schön glatt bügelt. Manchmal funktioniert das so gut, dass man sich überschätzt! Deswegen hatte ich letztes Wochenende nen ziemlich heftigen Abflug, weil das Fahrwerk mir einfach zu viel Selbstvertrauen gegeben hat und ich dadurch doch etwas zu heftig unterwegs war! Geht schon krass ab wenn man bergab unterwegs ist
GLÜCKWUNSCH LORDY
absolut geiles teil!!!!
freue mich schon wenn wir das ding einweihen.
Wenn wir schon beim Thema sind, weiss zufällig jemand, ob die Sun Charger Comp auch für die Umrüstung auf Tubeless taugen? ..die Info´s auf der Homepage von Sun sind unschlüssig.
- Charger PRO und EXPERT sind als tauglich angegeben..
- Charger aber nicht
- Charger COMP sind leider nicht aufgeführt..
Ohne Band mit Milch und Ventile sind dabei.ok wenn wir schon beim thema sind =) bei den CB-LRS brauch ich dann nur ne milch, oder? Band brauch ich nicht, und ventile legt Canyon angeblich bei, oder?
:d:d:d:d:d
:d:d:d:d:d
ich bin gerade ein bischen überrascht, dass der weiße streifen am unterrohr fehlt.