Canyon "style your own"

Hallo zusammen,

demnächst findet das Pure Cycling Festival in Koblenz statt. Dort kann man sein Bike mit Canyon-Schriftzügen, Landesflagge sowie z.B. Namen bekleben lassen. Stichwort "style your own". Ich überlege das zu machen weil Koblenz jetzt für mich keine Weltreise ist und ich mein Rad ein wenig individualisieren möchte.

Hat jemand mit den Aufklebern Erfahrung? Das gab's doch letztes Jahr schonmal beim "Grand Fondo" wenn ich mich recht erinnere. Wie lange halten die Aufkleber und wie gut gehen sie wieder ab?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Übertrieben teuer.
35€ für ein stickerset das im Prinzip reine Werbung für die Firma Canyon ist, halte ich für reine abzocke.
Das sollte ein Kundenservice sein und nichts bzw. nur sehr wenig kosten.

Nunja, Ihr müsst berücksichtigen, dass Canyon ja Mitarbeiter abstellt um es professionell anzubringen. Denke der Preis ist für die Zeit, die das benötigt und nicht die Aufkleber an sich. Ich finde es jetzt nicht übertrieben teuer.

Die stehen an dem Tag so oder so da herum, ob nun mit oder ohne aufkleber.
Ich glabe kaum das die mitarbeiter nach hause geschickt werden, auf abruf^^
desweiteren glaub ich kaum, das es ein "Staatlich geprüften Sticker-Anbringer" geben wird :) ...
Im grunde kann man sich auch selbst was ausdrucken. Da gibts bestimmt bedruckbare Klebefolie für den Heimischen PC-Drucker.
Ansonsten macht das jeder webservice billiger, wie oben schon gepostet.

Ps: Hab eben nochmal n wenig gegoogelt,,,
für 35 euro kann man sich zum Beispiel 200 Sticker in der Größe des Teamnamens mit Flagge Drucken lassen 20x100mm (größe frei wählbar)
oder 20 stk in der größe 50x400mm (pie mal daumen geschätze größe des Canyon unterrohr stickers)

Zuletzt bearbeitet:
Also nen sticker auf dem bike anzubringen erfordert nicht unbedingt einen geschulten Mitarbeiter.
Und wie ASQ schon sagte, sind die Mitarbeiter eh vor Ort!!!

Selber ausdrucken ist problematisch, da braucht man spezielle Klebefolie, oder Tinte, oder durchsichtige Abdeckkleber, weil der Regen so was gerne wegwäscht ^^

Zurück