Canyon sucht noch Zweiradmechaniker, Verkaufsberater und einen Anwendungsentwickler

Personal_Canyon

CPO Canyon
Hallo zusammen,

wir haben noch einige attraktive Stellen im Canyon.home in Koblenz zu besetzen. Hier die detaillierten Ausschreibungen dazu, ihr findet die Stellenausschreibungen auch auf unserer Homepage unter:

www.canyon.com/ueber_canyon/jobs.html

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Viele Grüße

Peter

Anhänge

Hallo!

ja, Fachinformatiker Systemintegration werden bei uns auch ausgebildet. Allerdings haben wir in diesem Bereich schon 2 Azubis, so dass es erst wieder nach 2011 Ausbildungsstellen geben wird.

Viele Grüße

Peter

Hallo Peter,

im Rahmen meines Maschinenbaustudiums bin auf der Suche nach einem sechsmonatigen Fachpraktikum. Ich interessiere mich besonders für Faserverbundwerkstoffe und gewichtsoptimierte Gestaltung.
Durch entsprechende Vertiefung und Engagement außerhalb des Studium habe ich bereits Erfahrung in der Berechnung (auch FEM) und Verarbeitung von Faser-Kunststoff-Verbunden.

Natürlich bin ich auch radsportbegeistert. Ich habe sieben Jahre Wettkampferfahrung auf der Straße, jetzt fahre ich allerdings nur noch zum Vergnügen Mountainbike und Rennrad.

Falls in den nächsten Monaten grundsätzlich die Möglichkeit für ein Praktikum bei Canyon besteht, schicke ich gerne meine ausführliche Bewerbung.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Hallo Peter,

ich finde diesen Thread sehr interessant und habe auch gleich mal eine Frage :)
Mich würde interessieren, ob ihr gelegentlich Verstärkung im Marketing sucht. Sind bei euch Initiativ-Bewerbungen im gleichen Maße willkommen wie solche, die sich auf eine konkrete Stellenausschreibung beziehen?

Ich werde mit der Ausbildung und dem Studium im Sommer 2012 fertig sein und überlege momentan, welcher "Trail" dann befahren werden könnte ;)

Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Hallo Peter,

bekommen bei euch auch Quereinsteiger eine Chance?
Würde mich für die Stelle als Zweiradmechaniker interessieren.

Bin eigentlich gelernter Industriemechaniker.

Gruß
Micha

Zurück