Canyon Testcenter

Hallo,

vor einigen Wochen hab ich auf der Canyon HP gelesen das in Heerlen ein Testcenter eröffnet wird. Das ist mittlerweile ja geschehen.
Der niederländische Onlineauftritt der Testcenters ist auch schon da, wann kommt der Deutsche?

Und auch ohne Onlineauftritt, ist der Testcenter jetzt in Betrieb?

Manuel

Hallo,

vor einigen Wochen hab ich auf der Canyon HP gelesen das in Heerlen ein Testcenter eröffnet wird. Das ist mittlerweile ja geschehen.
Der niederländische Onlineauftritt der Testcenters ist auch schon da, wann kommt der Deutsche?

Und auch ohne Onlineauftritt, ist der Testcenter jetzt in Betrieb?

Manuel

es gibt ein deutsches Testcenter, in Klein-München, auch Gardasee genannt :). Genauer gesagt am Ortsausgang vor dem Tunnel in Riva, da gibt's einen Canyon-Verleih :D

Also letztes Jahr gabs das Testcenter noch - ich bin ab 22.06. wieder am Lago, geb euch hier dann bescheid.

Wir haben eigentlich vor, uns dort ein Bike auszuleihen und den Monte Baldo zu fahren.

Hey danke für die Antwort.

22.06. ist leider schon zu Spät sind ab Sonntag da. Bringen unsere Bikes (Canyon RC und Cannondale Rize 140) mit, wollten aber auch noch ein wenig ausprobieren. Wir werden sehen. Sobald ich was weiß wirds geposted ;)

das testcenter war letztes Jahr unsere letzte Hoffnung -> wir hatten ein gebrochenes Schaltauge an einem Canyon XC... wir haben gefühlte 20 shops abgeklappert und dann durch zufall den canyon shop gefunden ;)

das wär super, wenn Du mir hier bescheid geben kannst und ob´s so easy ist, einfach am tag vorher ein bike für den nächsten Tag zu reservieren und zu mieten.

danke! ;)

@Battler: Herzlichen Dank für deinen konstruktiven Post. Was wäre das Web nur ohne Blockwartmentalität :)

Wenn du nen besseren Thread kennst können wir uns ja da weiter unterhalten.

Mein Post war keinesfalls auf deinen Eintrag hier bezogen, ich habe lediglich gemerkt, dass ich hier etwas gepostet habe, was eigentlich in einen anderen Thread gehört hätte. Und da man Beiträge hier nicht löschen kann ...

Klassisches Missverständnis. :)

Also wir waren die Tage am See und weit und breit kein Canyon Testcenter. Wir haben uns dann für einen Tag zwei Cannondale Jekyll geliehen und sind die übrigen Tage die eigenen Bikes gefahren. Das ist immer noch das beste ;)

Leider muss ich das bestätigen, was reallimk geschrieben hat.
das canyon testcenter gibts nicht mehr - da wo früher das testcenter war, ist jetzt ein Hollibike service :(

Zurück