Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand sagen (villeicht jemand Canyon Support?), ob es eine Möglichkeit gibt eine Testfahrt mit einem Canyon-Bikes zu machen, mal davon abgesehen, dass man nach Koblenzfährt?
nop da gibts meines wissens dann nur die möglichkeit der testrunde am parkplatz in koblenz.
ich selbst wollte canyon eigentlich in riva beim bike-festival testen, doch leider haben sie dort heuer nicht ausgestellt.
somit hab ich riskiert und hab mir einfach ein es8 bestellt und ich kann nur sagen: das risiko hat sich gelohnt. obwohl das risiko ned grad hoch war, da man es ja eh zurückschicken kann.
Mach halt im Stuttgart-und-Umgebung-Forum einen Wer-lässt-mich-sein-Canyon-testen-Fred auf.
Oder auch hier im Canyon-Forum.
Da findest Du bestimmt jemanden, der dich mal 'ne Runde drehen lässt.
@ToM04
Wie funktioniert das mit dem Rücksenden? Man hat bestimmt 14 Tage rückgabe garantie oder? Wenn man das Rad zurück sendent, muss man dann die Versandkosten selber übernehmen?
@Didi123
Die Idee ist mir auch schon gekommen
Ich bin da noch etwas unentschlossen ... Wenn ich die Möglichkeit hab, dass RAD ohne kosten zurückzu schicken, würde ich vielleicht die Größe M bestellen und schauen ob das doch nicht passt.
rücksenden innerhalb von 14 tagen is kein problem. jedoch heißt es "in unbenutztem zustand" -> soll heißen: auf einer sauberen asphaltstraße testen ob die größe passt.
wegen versandkosten kann ich dir leider nix sagn.
Du kannst ein Rückholschein von Canyon in den 2 Wochen anfordern und das Rad Kostenlos zurückschicken. Ob du dennoch nacher ein S kriegst, ist dahin gestellt. Eigentlich würde es sich dann über eine neue Beauftragung handeln und die entsprechende Wartezeit wieder fällig sein.
Das Fahrrad darf aber keine Gebrauchspuren zuweisen.
@ToM04
Das ist ok ... Ich will eigentlich nur schauen wie das mit dem RAHMEN ist mehr nicht. Wenn das mit dem Rahmen passt ist wär das Perfekt
@Christian_74
Also S gibt es nicht mehr, dass ist ja mein Prob! Deswegen interessiert es mich, ob ein M - Rahmen passen würde
Mit dem Rückholschein muss ich dan Definitiv nichts zahlen oder wie?
Aso noch eine Frage, wie wird das Fahrrad eigentlich verschickt? Muss man da selber noch was zusammen bauen?
wie torso-länge - mit oder ohne schuhe.
der torso ist meines wissens ja nur die länge wenn man die arme seitlich streckt und dann von daumen zu daumen mißt.