Canyon Torque Trailflow

Hallo zusammen

Ich habe mich nach langem hin und her für das Torque Trailflow entschieden aber heute festgestellt, dass es leider nicht mehr in größe "M" verfügbar ist.

Der Rahmen-Finder auf der Canyon Hp empfiehlt mir zwar "L" aber ich bin da mit einer Körpergröße von "nur" 183cm skeptisch.

Das Bike soll halt vorallem im Downhill seinen Dienst tuen und ich weiss nicht ob "L" dann doch zu groß ist.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht bzw. kann mir jemand einen Rat geben?

Danke schonmal

Greetz

Hey

Stand vor einem Monat auch vor der Endscheidung ob M oder L. Habe mich dann nach langem hin und her für L endschieden, da man einfach besser den Berg hochkommt. Für Tricks im Downhill geht das auch. Ein Kumpel von mir fährt das Playzone in L mit 186 und zieht alles durch.

Gruß

Danke für die Rückmeldung, habe es jez in L bestellt und werde es zur Not halt wieder zurück schicken.
Wie groß bist du wenn ich fragen darf?^^

Gruß Dominik

Also ich bin 1,90 und 86 Schritt im stehen passt es perfekt wenn es nicht sogar ein bisschen zu klein is, wenn ich mit beiden Beinen aufn boden geh liegt der Schritt aufm Oberrohr :D

Aber es fährt sich super :hüpf:

ich bin 1,88
Hab gestern nochmal draufgesessen bei Canyon und bleibe meiner Meinung treu. Also im Bikepark könnte es warscheinlich ein M sein aber für Enduro/Freeride Touren muss es ein L sein.

Gruß Tim

Zurück