Canyon WXC

Hallo,

fährt jemand von Euch ein Canyon WXC in S oder XS? Will meine Freundin zum biken überreden. Dauert nicht mehr lange dann habe ich sie rumgekriegt. Ist nur die Frage: Welche Rahmengröße?
Danke
Gruß
Joopen

Anzeige

Re: Canyon WXC
ach, canyon fährt doch jeder, bau deiner freundin doch sowas auf ;) rahmenhöhe ist übrigens 36cm, die besitzerin ("fahrerin" wär zuviel gesagt :D ) misst 158cm.

Tja würde ich gerne machen. Was kostet denn der Spass?

übrigens Respekt für Deine Zeit an der Saarschleife. Ich hab da bischen länger gebraucht (2:03). Aber war trotzdem zufrieden. Erstes Rennen.

Falls ich ein Rad selbst aufbauen würde, könnte ich dann mit Deiner Unterstützung bei technischen Fragen rechnen?

der rahmen hat 70 euro gekostet (ebay), vieles kam aus dem fundus, deswegen lässt sich da so direkt kein preis sagen. wenn man nicht jedes teil neu kaufen will und hier und da mit gebrauchten teilen vorlieb nimmt, sollte man bei den derzeitigen preisen mit einem komplettrad konkurrieren können.

wenn du hilfe brauchst, sag bescheid. vielleicht magst du ja mein bescheidenes kleines forum mit technischen fragen bereichern? :)

Zurück