canyon xc5

Anzeige

Re: canyon xc5
Keine Ahnung ob es dir hilft aber mein schwarzes soll Kalenderwoche 21/22 montiert werden...

vllt bekommen sie dann auch ne neue Ladung grauer Rahmen ;)

Habe letzte Woche mit der Hotline telefoniert. Der Montagetermin XC5 wurde erst von von KW 17/18 auf 19/20 und nun nochmal auf KW23/24 verschoben.... . Das ist voll zum :kotz:en.

ja weiß ich jetzt hab mir gestern ein schwarzes 5er bestellt dass vorausichtlich KW 24/25 montiert werden soll

OMG ich hoffe bei mir bleibt es bei kw21/22 :mad: Habe bis jetzt von Canyon noch nichts gegenteiliges gehört. :anbet:

@ jamaku: Wann hast du deins denn bestellt? Weißt du ob das alle XC5 betrifft?

Bitte nicht :heul:

Versuchs hinten bei der Nummer mal mit einer anderen Druchwahl, dass hat bei meiner Bestellung damals Wunder gewirkt und mir die lange Warteschleife vom Hals gehalten (DW 15 ist glaub ich das Lager)

PS: Alle Mitarbeiter haben fast Zugang zum Warenwirtschaftssystem

@johnnyg Habe mein XC5 am 03.04.07 Bestellt! Kann nur vermuten, dass es alle XC5's betrifft... . Hotline Mitarbeiter meinte nur, dass es zu Verzögerungen kommt, da noch Teile fehlen und sich dadurch die Montage verschiebt auf die besagten KW's.... .

Zitat Email Canyon:

"Die schlechte Erreichbarkeit innerhalb der letzten Tage begründet sich
durch einen Defekt an unserer Telefonanlage, welcher leider erst sehr
spät bemerkt wurde. Zeitweise waren mehr als die Hälfte unserer
Leitungen durch die Anlage gesperrt. Dieser Zustand wurde von uns leider
erst durch Hinweise einiger Kunden bemerkt, da immer noch Leitungen
verfügbar waren, und unsere Mitarbeiter im Callcenter trotz des Defekts
telefonieren konnten. Wir hoffen Ihr Ärger hält sich in Grenzen, und
entschuldigen uns hiermit für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Leider ist unsere Telefonanlage nach wie vor nicht repariert, eigentlich
sollte dies bereits am 04.05.07 geschehen. Wir haben weniger als die
Hälfte unserer Leitungs-Kapazität zur Verfügung. Die Telekom wird
bestreikt, vor allem der Geschäftskundensupport (HEISE News), was uns
zum ungünstigsten Zeitpunkt trifft.

Unsere Hotline ist weiterhin personaltechnisch voll besetzt, es kommen
allerdings zu wenige Anrufe durch, weil wir durch die eingeschränkte
Leitungsversorgung nahezu ständig besetzt sind.

Wir können uns für die Situation nur entschuldigen und hoffen auf eine
schnelle Einigung bei dem Streik.

Wie Sie sich vorstellen können, haben wir aus diesem Grund auch einen
enorm hohen E-Mail-Eingang, und können daher nicht jede E-Mail direkt
beantworten."

Nachtrag: Soeben mit der Hotline telefoniert (nach "nur" 5 Versuchen durchgekommen ;) ). Meinten die XC5's werden diese Woche noch bis zum Samstag montiert. Werden dann KW24 aber spätestens KW25 an die Besteller versandt... (lt. Hotline). :daumen:

Habe gestern eine bischen andere Info als Mail auf meine Anfrage bekommen was nun los sei.

[...]Leider fehlen zu Ihrem bestellten Rad noch immer ein paar Hauptkomponenten. Wir erwarten die Lieferung der fehlenden Teile ab KW "24". Sobald die Lieferung eingetroffen ist werden alle betroffenen Bikes umgehend montiert. Wir bitten Sie diese Verspätung zu entschuldigen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte, Mo -Fr 9.00 - 19.00 Uhr, an unsere Hotline unter +49 (0) 261 40 400 10 oder senden Sie uns erneut eine E-Mail an [email protected].[...]

XC5 werden doch erst diese Woche montiert. Meins soll in 2 Tagen zusammengebastelt werden... . Habe soeben nochmal die Hotline genervt. Und man glaube es nicht, es gelang mir doch tatsächlich beim ersten Versuch einen sehr netten und Auskunftswilligen Mitarbeiter am Höhrer zu haben. Auslieferung dann KW25 *juhuuu*. !!!Der Sommer ist gerettet!!!!

Zurück