canyon xc5

Anzeige

Re: canyon xc5
Du hast bestimmt später als wir bestellt... mein VMT war KW 21/22

Also ich habe am 14.4 bestellt und zwar schwarz in Größe L

ja das ist super dass die schwarzen jetz bald montiert und versendet werden:daumen: :daumen: :daumen:
dann kanns endlich losgehen....
gruß johannes

Hi,

ich bin jetzt etwas verwundert... Die XC5 sollen also in kürze montiert werden. Das passt aber irgendwie gar nicht zu meinem VMT von KW 34/35 oder liege ich da falsch?

Gruß

Martin

kann das sein dass du vielleicht ein graues xc5 bestellt hast,weil canyon hat mir vor ca. 6 wochen die Montagepläne der xc5 gesagt und das graue sollte so ab KW 32/33 montiert werden
gruß johannes

XC5 werden doch erst diese Woche montiert. Meins soll in 2 Tagen zusammengebastelt werden... . Habe soeben nochmal die Hotline genervt. Und man glaube es nicht, es gelang mir doch tatsächlich beim ersten Versuch einen sehr netten und Auskunftswilligen Mitarbeiter am Höhrer zu haben. Auslieferung dann KW25 *juhuuu*. !!!Der Sommer ist gerettet!!!!

hi
hast du die Rechnung über e-mail schon erhalten ?ich hab am 20.5 bestellt meins du ich rutsche da auch noch mitrein??
mfg johannes

Hallo Johannes,

kann das sein dass du vielleicht ein graues xc5 bestellt hast,weil canyon hat mir vor ca. 6 wochen die Montagepläne der xc5 gesagt und das graue sollte so ab KW 32/33 montiert werden
gruß johannes

richtig geraten, ich habe ende Mai ein graues M bestellt. Auf meine Frage ob es bei den Rahmenfarben unterschiedliche Liefertermine gäbe wurde dies verneint und von Ende Juni gesprochen. Dann kam die schriftliche Bestätigung mit dem VMT 34/35 KW. Vielleicht sollte ich da mal anrufen... falls ich durchkomme

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß mit Euren Bikes!

Gruß

Martin

Hallo Rollido,
danke für das verführerische Angebot (aber irgendwie möchte ich doch nach 8 Jahren mit meinem "alten" ein nagelneues Bike).
Darf ich fragen, warum Du das Bike wieder loswerden möchtest?

Gruß

Martin

@Martin

komme mit der Geometrie nich zurecht, Sitzposition ist mir zu aufrecht, brauch's sportlicher -> Hardtail.

Gruß

Tom

So, mein XC5 ist soeben angekommen... . Jetzt kann es endlich los gehen! Danke Canyon dass Ihr es doch noch vor dem Winter geschafft habt.

Sehr geehrter Herr Sirtl,

vielen Dank für Ihren Auftrag.
Ihre bestellte Ware steht jetzt versandfertig verpackt in unserer
Versandabteilung.
Im Anhang finden Sie Ihre Rechnung als pdf- Datei.
Bitte überweisen Sie uns den Betrag unter Angabe Ihrer Auftrags- und
Kundennummer.
Nachdem wir Ihren Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten,
schicken wir Ihnen die bestellte Ware zu.

JAAAA!!! :D :D :D

Also doch nix mit Anfang August. Ich freu mich wie'n Zäpfchen :-)

So ein scheiß bei mir Stand der DHL Mann auch heute vor der Tür, da Canyon keine Versandbestätigungsmail geschickt hatte muss er morgen wiederkommen :(

Hallo Gemeinde,

ich erhielt heute ebenfalls die Mitteilung über den Versand meines Bikes. Das die änderung der Farbe zu einer Lieferzeitverkürzung um 10 Woche führt will mir immernoch nicht in den Kopf :rolleyes:
Jetzt sind sie sogar noch schneller als sie mir versprochen hatten VMT 26/27 und fertig in KW25 (eine Woche nach Bestelländerung!!!)

So, ich werde jetzt mal meinen Auszug aus dem Wartezimmer vorbereiten :daumen:

Gruß
Martin

Ich habe meins auch seit gestern :love:

Allerdings fehlt das Bedienungshandbuch bei mir. War das bei euch dabei?

Gibts das irgendwo zum runterladen? Hab bei Canyon nur die Bike Guard Anleitung gefunden.

Zurück