cap estrel / agay / cote d'azur TIPS

hallo, wer kann mir ein bikerfreundliches hotel in den oben genannten gegenden empfehlen???
auch andere infos sind herzlich wilkommen.
meine frau und ich suchen immer noch ein passendes bikefehrienziel für april.

vielen dank

Ich kann dir Pierre et Vacances Cap Esterel empfehlen, ist zwar kein Hotel sondern für Selbstversorger. Von dort kommt man super zu den Trails

Ich kann dir Pierre et Vacances Cap Esterel empfehlen, ist zwar kein Hotel sondern für Selbstversorger. Von dort kommt man super zu den Trails

hi, erst mal danke für den tip:daumen:!!! sieht super aus. fragen: wo hast du denn da dein bike aufbewahrt?? kann man das mit in die wohnung nehmen oder haben die einen bikeraum??? und wie weit ist es denn von der anlage bis zu den bikestrecken?? und was kans du mir denn sonst noch so darüber erzählen??

vielen dank!!!:)

Die Ferienwohnlage -großes Dorf- Cap Esterel ist riesig. Also Bike-Abstellräume gibts da nach meiner Kenntnis nicht. Ob Du das Bike mit in die Wohnung nehmen kannst, wird von der Lage der Wohnungen abhängen. Man kann von dort eigentlich gleich losbiken. So habe ich es noch in Erinnerung. Aber schau mal bei holidaycheck.de rein, da sind die Meinungen über diese Anlage gespalten. Unbestritten schön ist jedenfalls die Lage

Die Ferienwohnlage -großes Dorf- Cap Esterel ist riesig. Also Bike-Abstellräume gibts da nach meiner Kenntnis nicht. Ob Du das Bike mit in die Wohnung nehmen kannst, wird von der Lage der Wohnungen abhängen. Man kann von dort eigentlich gleich losbiken. So habe ich es noch in Erinnerung. Aber schau mal bei holidaycheck.de rein, da sind die Meinungen über diese Anlage gespalten. Unbestritten schön ist jedenfalls die Lage

wo hattest du dein bike denn?

Die Bikes waren bisher immer in der Wohnung. Man sollte sich nicht die aller kleinste Wohnung nehmen ansonsten kann es etwas eng werden. Cape Esterel wird übrigens zur Zeit renoviert und macht im April wieder auf.

ok vielen dank!! wir hätten nämlich am liebsten das bike in der wohnung, denn auf einmahl hatte man ein bike.zwar noch nie passiert aber vorsicht ist besser als nachsicht!!!

gebucht. im april gets für 8 tage an die côte d'azur nach agay. (pierre et vacances). natürlich mit den bikes!!! fals ihr irgendwelche infos für mich habt, interessante touren oder internetseiten..... immer her damit.

vielen dank:daumen::daumen:

Zurück