Carbon Ausfallende löst sich auf !

• Ersteller Ersteller stefansls
  • Erstellt am Erstellt am
S

stefansls

Guest
Guten abend , Jungs & Mädels. Habe gerade eben beim Platten Reparieren eine Entdeckung am Ausfallende gemacht. Und zwar lösen sich auf der Schaltungsseite einige Carbonfasern ab, daß geht bis ruter in den Radius. Auf der Seite mit dem Schaltauge ist auch schon etwas vom Material abgebröckelt. Meine Frage jetzt : ist das normal bei Carbonausfallern, oder sollt ich mal den Händler Kontaktieren. Der Rahmen ist ein Cube Reaction 29 GTC / 2013
Lg Stefan

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 149
das schaut nicht gut aus. und schön auch nicht ;-)

da es nachträglich geschnitten ist und nicht laminiert, war das absehbar. würde ich auch versuchen zu reklamieren.

Hab ich mir schon fast gedacht, daß es nit so cool ist. Hab dem Händler gerade das Bild geschickt und Telefonisch Informiert. Warten wir mal ab , was er dazu meint. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Antwort des Händlers :

Hallo Stefan,

an dieser stelle ist das normal, weil die Achse in dieser Bucht arbeiten tut.
Wenn du willst kannst du mal damit vorbeikommen, falls du dir unsicher bist.

mfg Patrick

Am 27.05.2014 14:22, schrieb Stefan Braun:
Guten tag,

habe gestern beim Reparieren eines Platten eine unschöne Entdeckung gemacht. Was meint Ihr dazu ?

Als anhang das Bild

LG Stefan Braun

-------

war ja quasi klar das daß beschönigt wird.

Ich Versuch es mal bei cube direkt

Aufgelöst hat sich da ja nichts, das ist nur der Lack der sich gelöst hat.

Am 27.05.2014 14:40, schrieb Stefan Braun:
Ahso, daß heist dann quasi das sich in nem Jahr das Ausfallende aufgelöst hat und ich einen neuen Rahmen brauch ? Oder wie verhält sich das ? Das geht ja bestimmt immer weiter.
Am 27.05.2014 14:36, schrieb Jochen Scheid:
Hallo Stefan,

an dieser stelle ist das normal, weil die Achse in dieser Bucht arbeiten tut.
Wenn du willst kannst du mal damit vorbeikommen, falls du dir unsicher bist.

mfg Patrick

Am 27.05.2014 14:22, schrieb Stefan Braun:
Guten tag,

habe gestern beim Reparieren eines Platten eine unschöne Entdeckung gemacht. Was meint Ihr dazu ?

Als anhang das Bild

LG Stefan Braun

So, hier das letzte Update vom Händler. Völlig normal also! Hehehe ! Ich hab Cube auch eine email mit der Bitte um Kontakaufnahme geschrieben. Am Freitag geh ich noch zu nem anderen Cube Händler hier in der Ecke. mal schauen was der dazu sagt.

Zurück