carbon lenker ?? stabil ??

naja wie gesagt mit freeriden meine ich drops aus ca 1 meter höhe , und hauptsächlich im wald im gelände fahren über gräben springen und sowas , mehr mache ich doch gar nicht , bike parks sind mir viel zu heftig , treppen und so nehme ich auch noch mit aber mehr auch nicht

Du redest von "freeriden" mit 'nem Bike das weniger als 160mm Federweg
hat,das geeeehhhht nicht ! Sehr schweres IBC-Verbrechen !:lol:;)
Ist mir auch schon passiert...
Nee,mal im Ernst,wenn man überlegt,wie und womit die "ersten Mountainbiker" so unterwegs waren haben wir das heute schon etwas besser/sicherer,aber deswegen kann man ja mal LOCKER bleiben und
muss nicht gleich so abgehen wie "Lautsprecher"...:anbet::winken:

Wo bin ich bitte abgegangen? Ich begegne all dem mit gesunder Ironie.
@ norsemann: Wie sollen wir dir ernsthafte Tipps geben wenn du dein Einsatzbereich völlig übertrieben darstellst? Für das was du machen willst, wird ein Carbon-Lenker völlig reichen.

naja ich habe ja gesagt das ich keine bike parks fahre , und was ich mit dem rad mache , aber egal ich nehme es keinem übel:daumen:

wieso sollte man mit einem am bike nicht freeriden können?
kenn leute die mit nem kona dawg schon die kränksten sachen gemacht haben (northshores, drops (bis zu 2 meter),teils auch bikepark, usw)

soll nicht heissen das das gut fürs rad is, oder das es darauf ausgelegt ist, aber gehen tuts alle mal, und das bike gibts btw immer noch (zwar etwas verzogener hinterbau^^, aber es lebt und ist noch voll fahrtüchtig)

Zurück