Carbon-Rahmen mit Möglichkeit zur Gepäckträgermontage

Hier gibts eine Übersicht. Allerdings ist das Nuroad C:62 nicht explizit aufgeführt. Allerdings das Nuroad WS C:62. Also die Frauen Variante. Systemgewicht 115kg, Gepäckträger 25kg.

https://file.cube.eu/azwesc1xfg346/...ts_MY23_Stand_10.01.2023_Web_08.02.23xlsx.pdf
Es ist schwierig, das definitiv rauszulesen. Es heißt bei den Cube Gepäckträgern dann "für alle Cube Nuroad". Dadurch, dass es auf der Produktseite der Nuroad C:62 Modelle aufgeführt wird, gehe ich davon aus, dass alle Nuroad die C:62 Modelle mit einbezieht.
 
Also ans Cube Nuroad C:62 passt ein Gepäckträger. Jedoch sind die Bohrungen unten bei der Achse nur von innen gemacht, nicht durchgängig. Das heißt, ein Cube oder Acid Gepäckträger geht aber ein Quickrack nicht, da das diese Aufnahmen von außen eingeschraubt braucht.
 
Zurück
Oben Unten