freigeist
Valar Morghulis
beim ersten blick auf den MCFK, dachte ich spontan an AX (klemmung)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzig gute an einem AX-Vorbau war die pfiffige Art die Klemmung zu realisieren. So kann man schnell und kostengünstig produzieren. Und schwupps, wo sieht man genau diese Klemmung jetzt? Hoffentlich hat AX ein Patent.
Hoffentlich hat AX ein Patent.
Hallo hast Du von der Platte noch ein Exemplar übrig oder kannst sowas noch herstellen?Wird vom C260 abgekupfert sein.
Hab ich übrigens auch gemacht. Sogar mit C260 Platte.![]()
Hab ich übrigens auch gemacht. Sogar mit C260 Platte.![]()
@coparni: Achja, hör auf mit deinem "erschleichen" Gejammer. Als ob es in allen Industrien nicht üblich wäre wo immer möglich KnowHow von Anderen abzuziehen. Wer durch Naivität den Schaden hat sollte daraus lernen, nicht mehr nicht weniger.
... (vor allem die Oberflächen!). MCFK hätte es nie auf den Markt geschafft, wenn Andere nicht derart viel Potential hätten liegen lassen. ...
Naja, wenn kein kommerzielles Interesse bestand kann man doch die Schultern zucken .
Ich mag ja wirklich mcfk Teile, wie Sattel, Lenker und Sattelstütze, haben auch schon viel mitgemacht .... aber der Vorbau? Soll der voll mtb tauglich sein und wenn ja, für welche Kategorie: cc, marathon, enduro, downhill ... schaut recht zerbrechlich aus ... oder doch "nur" Rennrad ? Angaben sind ja nicht bei mckf zu finden.
aber es gibt noch Idealisten mit Moral und Anstand
mir kommen gerade die tränen! nein ehrlich, ist einfach nur noch peinlich, wie du dich wieder selber zum grössten unter der sonne machen willst.... eigentlich tust du mir nur noch leid!!!!Ich hab sogar mal einen Posten mit aussichtsreichen Beförderungsmöglichkeiten abgelehnt weil dadurch die Gefahr für zwei andere bestand, dass sie gekickt werden.
Trotzdem sind nicht wenige gebrochen. Klipp und klare Aussage. Außerdem ist das Gewicht wieder nach oben korrigiert worden, still und heimlich versteht sich, wie bei mehreren AX Komponenten.Beide Generationen AX Vorbauten waren und sind zwar gut. Wenden im großem und ganzem aber auch "nur" Stand der Technik an. Da sollte man nicht übertreiben und nach Schutzrechten plerren.
Nichtsdestotrotz muss ich doch mal dem Piktogramm in vielen Belangen Recht geben.