roadrunner_gs
tune speedigel
XTC-Max schrieb:was ist daran so lustig?
(...)
Es ist einfach Lustig.

XTC-Max schrieb:nur dass der XTR-umwerfer mit achsmontage bis in KW 18 nicht in (mittel)europa lieferbar ist. für unser carbon-projekt haben wir daher nen XT-werfer verwenden müssen. 178g, toll![]()
Hättest du mal den alten mit Carbonplatte genommen da von dem noch überall genügend rumschwirren, nur der ist auch so leicht, der neue ab 960-E ist ja schon wider über 130g schwer.
XTC-Max schrieb:auch keine ahung, aber wir haben ganz großes verbot bekommen, und allen scott-händlern wird selbiges strengstens eingebläut. ich glaube ausserdem, dass die belastung des ausstellungsstückes vergleichsweise geringer istund serienmäßig wird im scale LTD die WCS carbon in 34,9 verbaut
Ich sehe einfach den Sinn nicht, es sei denn der Rahmen bräuchte mehr als die bei Reduzierhülsen üblichen 100mm Einstecktiefe. Und selbst dann könnte man da reagieren, da man die Reduzierhülse ja eh selbst anfertigen muss.
Was genau also ist die Begründung von Scott?