Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mein Cannondale auch erst vor kurzem beklebt. Ich habe aber eine andere 3M-Folie genutzt: 3M Lackschutzfolie SGH-6. Vorteil von der Folie ist, das sie eine zusätzliche mit Klarlack beschichtete Oberfläche besitzt. Dadurch hat sie einen hohen Glanzgrad und ist besonders UV beständig und vergilbt nicht.
Link: 3M Lackschutzfolie SGH6 30x122cm
die PU8591 ist gut. Ich würde aber bei so einem Rahmen auch nicht auf einen Lenkeinschlagbegrenzer verzichten wollen. Besonders dann nicht wenn bei Volleinschlag der Bremshebel auf drohenden Kollisionskurs zum Oberrohr geht. So ein Loch im Carbon Oberrohr kommt nämlich in den seltensten Fällen gut. Von Acros gibt's auch Blocklock Steuersätze mit schon eingebauten Lenkanschlagbegrenzer.
kurze Frage: Warum nass aufkleben? Danke
kurze Frage: Warum nass aufkleben? Danke
Könnt ihr so einen Lenkeinschlagbegrenzer empfehlen? Ich hab soetwas mal an einem Carbonrahmen am Oberrohr gesehen, das war aber direkt am Oberrohr verschraubt.
Oder Eigenbau mit einem Stück Gummi o.ä.
MfG
Daher sollte man das ganze Lenkergedöns so montieren, daß erst gar nix anschlagen kann. Dann gibt's auch keinen Ärger. Denn früher oder später wird sich der Lenker mal herumdrehen.
Dann wird wohl leider die Angst vor dem fast unvermeidlichen Lenkerumdreher ständig mitfahren. Bei einem Carbonrahmen wäre das sehr ärgerlich.es ist halt nicht immer möglich, das so zu montieren!
Dann wird wohl leider die Angst vor dem fast unvermeidlichen Lenkerumdreher ständig mitfahren. Bei einem Carbonrahmen wäre das sehr ärgerlich.