Carver Drift 02 / Größe ?

Heyho

Werde mir wohl bald was neues anschaffen, soll in die Richtung AM gehen mit genügend Reserven. Dabei nicht unverschämt teuer und muss auch kein nonplusultra Zeugs haben.

Wenn ich das Drift 02 überfliege gefallen mir die Komponenten eigentlich ganz gut.
viel SLX (hatte früher Deore)
Hayes, naja da bin ich etwas skeptisch bin ein eingefleischter Magurajaner aber das könnte ich zur Not vom Vorgängerrad übernehmen

ansonsten, RockShox,Race Face usw passt alles in meinen Augen.

Jetzt meine Frage also ich bin ca 175cm (gerade frisch gemessen) und hab eine Schrittlänge von 80-81.
Das Rad gibt es in 46cm und 50cm (Der Rechner spuckt mir 47 aus), nächstes Problem ein Händler ist zwar vor Ort hat aber dieses Modell nicht auf Lager.

Eure Erfahrungen ?

Hi.

Bin 176cm und habe 79cm Schrittlänge. Zusätzlich habe ich mir vor 2 Wochen das Drift 01 gekauft (ja ich weiß, nicht das tollste) Saß auf dem 50er und das war mir defintiv zu groß. Finde das 46er deutlich angenehmer.

In diesem Sinne...

Ich würde Dir auch zum 46er raten. Beim alten Drift gab es noch 48cm, das fahre ich mit 85cm und 177cm, habe allerdings den Vorbau auf 40mm umgebaut, so passt es mir perfekt.

hab mir das 46er geholt, absolut top in meinen augen ,endlich keine schmerzenden knie mehr nach dem fahren ...ist ja kein dirt mehr :lol:

Zurück