casco viper mx

M@ui

ExTeMhArDcOrEaNfÄnGeR
Hat jemand Bilder von dem Helm in Sandolive und mattschwarz???Kann mich nicht entscheiden.Würd mir gern den Sandoliven kaufen nur auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen hab kommt die Farbe nicht rüber.Kann den mal jemand knipsen.
Danke schon mal

[email protected]

Ich habe Ihn nur in schwarz da wird sich das Foto wohl erübrigen :) der Olive Grüne war aber auch bei dem Händler, ich fand die Farbe nun echt nicht so klasse. Kann mir denken daß man diese Farbe schnell über hat.

Sorry Bilder hab ich leider nicht, aber:

Der Helm ist der Hammer! Wenn du mal ne kleine Tour färst, dann nimmste einfach die Kinnlade ab. Gehts in den Downhill knallst du die Kinnlade dran und fertig. Die Schutzwirkung ist sehr gut (hab das schon ausgiebig getestet;-) Die kinnlade ist stabil und insgesammt ist der Helm sehr angenehm zu tragen, gut belüftet und außerdem kannst du das Netz waschen.
Nachteil ist, dass der Helm ohne Kinnlade auf meinem Helm ein bischen wie ein Pilz aussieht, aber solange ich mich nicht selbst sehe :-))

das mit dem Pilz finde ich auch.
Mein Problem ist auch das ich einen KU von 58cm habe und den L brauch.und der ist schon größer wie der kleinere M.

Zurück