casco viper mx

DonCamillo1978

RIDE MORE WORK LESS
Registriert
4. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
servus.....vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen....benötige nen neuen helm und will mir den casco viper mx mit kinnbügel holen..(alternative wäre met parachut mit kinnbügel)...habe ihn auch schon im internet in diversen onlineshops gefunden...aber da ich ihn vorher anprobieren will zwecks richtigem sitz etc....kommt das für mich nicht in frage.....
nun zu meinem problem...ich bin leider bei noch keinem radladen in nrw (genauer gesagt kreis paderborn) fündig geworden....

vielleicht hat ja jemand nen tip für mich.....alles im umkreis von 120km wäre noch vertretbar....

cu melchi
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ihn auch schon im internet in diversen onlineshops gefunden...aber da ich ihn vorher anprobieren will zwecks richtigem sitz etc....kommt das für mich nicht in frage.....

Wo ist das Problem? Ich habe den Casco Viper MX auch im Internet bestellt und ihn dann nach dem Anprobieren zurückgeschickt und Geld wiederbekommen. Klappte ohne Probleme.
 
kostet aber auch wieder porto....und wenn er net passt kannste wieder zwei wochen warten bis du einen neuen hast oder das geld zurücküberwiesen wurde.....
 
Das ist beim Viper nicht so kritisch weil das Innennetz durch ein Drehrad sehr gut angepasst werden kann. Die Größenangaben kommen auch sehr gut hin.
 
Der Casco Viper MX fällt meiner Meinung nach etwas KLEINER aus.
Also im Zweifelsfall lieber eine Nr. größer bestellen.
Kleiner stellen funktioniert, wie von Eike geschrieben, problemlos...

Grüße,
Anselm
 
Ich hab aus der gleichen Überlegung Größe L bei einem Kopfumfang von 59cm genommen. Den muss ich aber auch bis zum Anschlag auf klein drehen damit er passt, M wäre wahrscheinlich doch besser gewesen.
 
war mir wegen der grösse auch net so sicher....aber wenn bei nem 59 kopfumfang l schon zu gross ist....dann passt bei mir ( 56er umfang ) m warscheinlich am besten......werd ihn einfach mal bestellen....hab grad nen angebot für 89 euronen mit kinnbügel.....

besten dank

cu melchi
 
war mir wegen der grösse auch net so sicher....aber wenn bei nem 59 kopfumfang l schon zu gross ist....dann passt bei mir ( 56er umfang ) m warscheinlich am besten......werd ihn einfach mal bestellen....hab grad nen angebot für 89 euronen mit kinnbügel.....

besten dank

cu melchi

Das müsste auf jeden Fall passen wenn du nicht gerade auf Wollmütze unterm Helm stehst ;)
 
Hab noch einen einmal getragenen Viper MX in schwarz mit Kinnbügel, aber in Größe L. Bin am 25.07. sogar in Paderborn, wenn noch solange warten kannst und dich zum anprobieren treffen willst! :)
 
Zurück
Oben Unten