CC-Biker aus dem Raum Hannover Land / SHG

Stollen-Bandit

Gegenwind formt den Charakter
Hey Leute,

bin ich eigentlich der einzige Biker im Raum Wunstorf und Umgebung oder fahre ich immer nur auf völlig falschen Hügeln herum!? Gibt es z.B. auch Leute hier, die von Wunstorf aus in den Deister fahren, allein bis dahin ist immer so eintönig...:confused:

Gruß,

SB

Fahren da in der Kuhle bei kohlenfold hat einfach immer nur so ein wenig rum :D is nich wirklich einer Gattung zugeordnet :P

aber sonntag mittag fahr ich vllt mal nach hannover in die Eilenriede :D
ham aber noch nich wirklich nen plan was da so geht, waren da noch nie.

aber sonst fahr ich eig eher cc oder in winterberg mal ne dh passage :)

was fährste denn fürn bike bzw wie heist du vllt kennt man sich ja sogar oder man hat sich ja evtl sogar schonmal gesehn . Also ich fahr nen blaues steppenwolf tcoon ct.:daumen::daumen:

Hey,

fahre auch hauptsächlich CC, habe im August zum ersten mal an einem Rennen teilgenommen! War ne geile Erfahrung! Habe mein Bike von ATB-Sport aus Hannover! War bei Rusack damals leider nicht mit der Beratung zufrieden!

Gruß,

David!

oha für nen rennen bin ich eindeutig nicht fit genug :P
fahre jetzt auch nicht bei jeder gelegenheit , eben zu viel schulkrams und so zu tun :D
weil hab jetzt auch nicht so die monutainbike bekleidung für schlechtwetter, leider.
naja zur not tuts halt auch ne jogginghose mit was drunter .
bin halt eher so der sommerfahrer . aber dieses winter wirds anders :P muss mal mehr reinhauen. kann aber eben auch nich so extrem fahren da am hinterrad meine Gustl nen kleinen defekt hat. regt mich total auf . da muss ich erstmal für die reperatur oder ne neue bremse sparen, kann man halt nichts machen.
also diesen sonntag werd ich aber auf jeden fall unterwegs sein .
weisst du vielleicht ob man inner Eilenriede gut fahren kann oder warste da auch noch nicht?

Gruß

jan

Hey Jan,
is ja echt Mist mit deiner Gustl! Ne, war noch nie inner Eilenriede!
Wie kommt man da überhaupt hin? Bin Sonntag in Burgwedel, also leider keine Zeit zum Biken! Soll ja auch echt totales Sch... Wetter nächste Woche werden!

Gruß,

David!

Die Vorhersage sieht doch ganz gut aus...trocken und ab und zu könnte sogar mal die Sonne rauskommen. Für die Jahreszeit doch super.

In der Eilenriede bin ich ab und zu, wenn ich zu Besuch in Hannover bin. Ganz nett für nen Besuch, auf Dauer könnte ich mir das aber etwas langweilig vorstellen.

Benther Berg wäre von euch aus doch noch ne Möglichkeit. N' Katzensprung ist das aber auch nicht.

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...,9.638786&sspn=0.155685,0.445976&ie=UTF8&z=12

Hey Leute,

was gibt es Neues im Raum Wunstorf / Hannover!?
Kennt eigentlich jemand von Euch eine Rennveranstaltung, hier in der Gegend versteht sich?:pHabe da so an Deister oder auch Benther Berg gedacht aber gehört habe ich noch nie etwas.

Gruß,

SB!

Nicht das ich wüsste - hier gibt es aber auch häufig Probleme mit Anwohnern, dem Förster uvm. Alle Strecken Illegal.
Also tolle Bedingungen sind das nicht^^

Das stimmt,

das merkste schon allein, wenn du durch den Deister fährst! Wie man dort von den Fußgängern angegafft oder angepöbelt wird, zum Kotzen! Die gehen noch nicht einmal an die Seite, habe das Gefühl die sind der Meinung, der Wald gehöre denen!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Zurück