CC in Werdohl

Kennt jemand das Cross Country Rennen in werdohl??
Ist dort jemand schonmal mitgefahren oder fährt dort jemand von euch mit??
Würde mich Intressieren ob diese veranstaltung Anfänger tauglich ist???
Also nette Grüße aus Schwerte und vielleicht sieht man sich im September bei dem Rennen.

jop
komme aus Werdohl und war schon ein paar mal dabei!

Welche Altersklasse denn?

Die Anstiege haben es schon in sich aber die Abfahrten sollten gut machbar, kann ja jeder sein Tempo selber bestimmen.

Bald soll auch ein Video der Strecke auf die Seite desactionsports-cc-race/
kommen

Gruß Robin!

Ich werde wohl bei den Erwachsenen mitfahren müssen (Zarte27).
Das mit dem Video habe ich auch schon gesehen,hoffe man sieht bald die Strecke mal.
Nur mit dem Fit werden ... fahre ja erst ein paar Wochen wirklich Sportlich.
Aber eigentlich ist es ja egal, wie sagt man so schön dabei ist alles ;-)
Wenn ich bis dato vernünftig trainieren kann werde ich wohl einfach mal mitfahren.

ja kann nicht schaden!

Aussteigen kann man immeroch..aber wer will das schon ;)

Dabei sein ist alles und mal ein bisschen Rennluft schnuppern ist auch nicht schlecht!

ich werde warscheinlich dabei sein....fahre vorher noch die NRW CTF Cup Serie in Bottrop zu ende, eine Woche vor Werdohl bin ich auch noch beim Finale des IXS NRW Cups und am 05.10 fahre ich das Finale der Bike Sport News Marathon Serie, meiner Hauptrennserie diese Saison.

Da liegt das Action Sports Race gut um in Form zu bleiben:D

Austeigen, glaub sowas gibts in meinem Wortschatz nicht, eher krieche ich durchs Ziel HEHE.
Aber wie egsagt erstmal strecke anschauen und dann entscheiden. wier gsagt ambitoniert fahre ich jetzt erst seit nem gutem Monat. hoffe die Strecke ist nicht alt so schwer

Die Strecke ist eigentlich einfach zu fahren, nur ein längerer Anstieg, Downhill ist auch nicht zu anspruchsvoll, mach aber Spaß.
Ist ein gutes Rennen in familiärer Atmosphäre und wie ich finde super zum Einstieg geeignet.

mfg Jan

Zurück