CC/Marathon Training Weilheim/Murnau/Garmisch

Hi Teammates,
Die saison ist mittlerweile so gut wie gelaufen und der ein oder andere denkt natürlich auch schon ans nächste jahr.
Drum fang ich am besten gleich mal mit dem neuen trainingthread für 2005 an
und hoffe das sich viele unserer teamkollegen des öfteren zum trainieren hier treffen. :daumen:

um die sache gleich mal zu konkretisieren hier mein erster vorschlag

--------------------------------------------------------------------------
12.10. 2004 Treffpunkt Eschenlohe Kirche 16 00 uhr

lockere gemütliche runde mit vielleicht abstecher ins eschenlainetal

freue mich auf zahlreiche teilnahme

@helmut (du kannst buchen :daumen:, mehr sog i net)

da morgen nicht ganz soviele mitfahren fahre ich doch von weilheim aus

1600 uhr OBI Parkplatz Weilheim

lockere GA 1 Einheit - max 3 h

gruß :winken:
gerhard

@Helmut
wie siehts bei dir am mi und do mir einer einheit aus ??

@helmut
huglfing 1530 hört sich gut an :daumen:
treffpunkt am tengelmann
(wenn du von murnau kommend (B2) nach huglfing links abbiegst, fährst du auf der hauptsrasse in den ort rein und am ersten supermarkt links (Tengelmann) können wir uns treffen.

gruß
gerhard

Hallo Teamkollegen,

werde heute nachmittag so ab 3 uhr eine Einheit bei mir in der Gegend drehen,
(Weilheim, Peissenberg, Hohenpeissenberg)
kurzentschlossene dürfen sich gerne anschließen
wer lust hat meldet sich bis 14 uhr, dann machen wir ort und zeitpunkt aus !

ansonsten melde ich mich für die nächsten 14 tage ab, es sei den ich find in thailand ein bike und einen pc ;)
wünsche meinem winterpokalteam einen erfolgreichen start in die wintersaison,
haut rein jungs :daumen:

gruß an alle teammates
gerhard

Gerhard S. schrieb:
Hallo Teamkollegen,

werde heute nachmittag so ab 3 uhr eine Einheit bei mir in der Gegend drehen,
(Weilheim, Peissenberg, Hohenpeissenberg)
kurzentschlossene dürfen sich gerne anschließen
wer lust hat meldet sich bis 14 uhr, dann machen wir ort und zeitpunkt aus !

ansonsten melde ich mich für die nächsten 14 tage ab, es sei den ich find in thailand ein bike und einen pc ;)
wünsche meinem winterpokalteam einen erfolgreichen start in die wintersaison,
haut rein jungs :daumen:

gruß an alle teammates
gerhard

.... thailand..... :cool: :heul:

viel spass und komm heil zurück! :daumen:

Hallo liebe Teamkollegen,
es ist nur noch heiss und schwuel hier in thailand :p (bikes gibts keine :mad: )
so ich werd mir jetzt ein schoenes singha bier am strand genehmigen und an die daheimgebliebenen denken :D
liebe gruesse aus kao lak :daumen:
gerhard

Gerhard S. schrieb:
Hallo liebe Teamkollegen,
es ist nur noch heiss und schwuel hier in thailand :p (bikes gibts keine :mad: )
so ich werd mir jetzt ein schoenes singha bier am strand genehmigen und an die daheimgebliebenen denken :D
liebe gruesse aus kao lak :daumen:
gerhard

:cool:

flosseln hält die beine fit! :-) also schnorcheln gehn :daumen:

viel spaß und bitte ein singha für mich mittrinken. und ne frische ananas könnt ich auch mal wieder gebrauchen.... *lechz*

Hallo teammates,
meld mich nochmal aus thailand, schwitz !, um zu sehen was in der heimat so los ist, im wp pokal sind wir noch nicht so weit oben wie ich gerade gesehen hab. :confused:
aber naechste woche werd ich meinen teil hoffentlich wieder dazu beitragen koennen. :daumen:
war jetzt 14 tage nicht mehr auf dem bike gesessen, bin jetzt schon gespannt wies beim ersten mal gehen wird.
liebe gruesse aus thailand
gerhard

helmut Tl 2005 :heul:

Gaanz ruhig alter Freund, das wird noch. Wir fangen einfach schwach an und lassen dann stark nach :lol: oder so ähnlich.
Lass sich die Bubis da vorne mal ruhig a weng austoben, die geben schon noch Ruhe. Ich sach mal, die ersten Pflaumen sind eh madig.
Hab grade meinen Winterrenner fertiggebastelt, morgen ist dann Jungfernfernfahrt.
Pass mal ein wenig mit der Sonne auf, sonst brauchste erstmal wieder ne Woche zum akklimatisieren. :D

Ja, ich wollt eigentlich gestern auch länger, aber das Wetter wurde dann so feucht und ungemütlich, dass es mich heimgetrieben hat.

Und leider werd ich auch die nächsten zwei Wochen noch nicht so viel punkten. Gehe wohl ein paar mal in Fitnessstudio und vllt am WE biken. Aber ich brauch jetzt einfach noch ein bisschen Pause - die Saison war lange :(

Aber dann...

Hallo Jungs vom WP-Team,

hab' mir ausgerechnet am letzten WE eine fette Erkältung eingehandelt, so konnte ich bisher noch nicht punkten. :(

Werde heute Abend mal versuchen im Fitneßstudio ein bißchen zu treten, damit wenigstens ein paar magere Pünktchen zusammenkommen. Verspreche Euch aber, wenns wieder geht, richtig anzugreifen! :D

Gruß

Helmut

Hallo Jungs
ich sehe es geht voran, konnte sogar durch eine 30 min schwimmeinheit 2 puenktchen dazu beitragen. :daumen:
gute besserung fuer helmut, ich hoffe du bist naechstes we wieder fit und das wetter ist nicht zu kalt, so dass wir vielleicht eine kleine einheit treten koennen ;)
morgen gehts zurueck in die heimat
gerhard

gorbi73 schrieb:
Gaanz ruhig alter Freund, das wird noch. Wir fangen einfach schwach an und lassen dann stark nach :lol: oder so ähnlich.
Lass sich die Bubis da vorne mal ruhig a weng austoben, die geben schon noch Ruhe. Ich sach mal, die ersten Pflaumen sind eh madig.
Hab grade meinen Winterrenner fertiggebastelt, morgen ist dann Jungfernfernfahrt.
Pass mal ein wenig mit der Sonne auf, sonst brauchste erstmal wieder ne Woche zum akklimatisieren. :D

Hallo Thomas,

man hats gesehen, Dein Winterrenner scheint zu funktionieren. Da fährt der gleich über 6 Stunden. :anbet: :eek: :daumen: Darfst Du ruhig öfter machen. :D

Da bin ich wenigstens nicht der einzige Bekloppte, der ab und zu über 5 Std. auf dem Bike verbringt. :lol:

Gruß

Helmut

Des wird aber so schnell nicht wieder passieren, weil Ferien sind jetzt wieder vorbei. Außerdem musste ich doch gestern das halbwegs passable Wetter nutzen.
Übrigens war die Strecke um den Ammerteich im Sommer fast ne ganze Stunde kürzer :eek:
Da gabs aber auch keine Punkte auf Zeit :lol:

hi teammates
bin wieder gesund und erholt ( 18 Tage ohne bike) in wessobrunn nach 24 h anreise zeit gelandet. :D
und heute endlich wieder mal auf´s bike, bzw auf die rolle ( bei uns schneit´s :mad: )

@helmut
wie sieht denn dein dienstplan am kommenden we aus. können wir eine einheit fahren, vielleicht sa oder so?
@all
was haltet ihr denn von einem bikerstammtisch für die racemembers im süden ?
vielleicht kann man sich ja alle 2 oder 4 wochen in der winterzeit zum quatschen und biertrinken :bier: in einer für alle günstig gelegenen kneipe treffen.
postet doch mal was ihr davon haltet.

gruß
gerhard

:daumen: Spitzen Idee!
Man soll ja nach Möglichkeit neben dem Sport auch noch die sozialen Kontakte pflegen. Evtl. geht ja am WE bei passablem Wetter die eine oder andere Trainingseinheit zusammen.
Achja, herzlich willkommen zurück im schönen Deutschland, haste ja gleich das passende Wetter mitgebracht :lol:

sa oder so müsste schon was zusammengehen, vorrausgesetzt das wetter passt, wenigstens über 5 °C und einigermaßen trocken, mehr will ich nicht
location müssen wir noch klären
landsberg, ammersee ?

wer ist denn von euch bei den six days in münchen
bin am donnerstag abend vorrausichtlich dort um mal zu gucken wie die großen treten :daumen:

gruß
gerhard

Gerhard S. schrieb:
@all
was haltet ihr denn von einem bikerstammtisch für die racemembers im süden ?
vielleicht kann man sich ja alle 2 oder 4 wochen in der winterzeit zum quatschen und biertrinken :bier: in einer für alle günstig gelegenen kneipe treffen.
postet doch mal was ihr davon haltet.

gruß
gerhard

Finde ich eine super Idee :daumen: . Da trifft man sich endlich mal persönlich zum quatschen :blah: . Würde so Landsberger Gegend und eimal im Monat vorschlagen.

Gruss Roland

@roba
landsberg wär für mich o.k. für helmut aus eschenlohe, der die idee auch gut findet, vielleicht etwas weit weg, aber mal sehen.
in landsberg kenn ich mich zwar null aus, aber kennst du eine gute kneipe
( nicht zu verraucht und nicht zu laut :confused:, vielleicht ein italiener )

ich mach mal einen terminlichen vorschlag:

1ter Freitag im Monat, 20 uhr
also der 3.12 um 20 uhr, was haltet ihr davon ?

gruß
gerhard

Kenne mich leider auch nicht in Landsberg aus. Müsste mal meine Schwester fragen, die wohnt seit neuestem mit ihrem Freund dort. Freitag geht bei mir leider nicht, denn da ist meine Frau immer im Fitnessstudio und ich muss auf unsere Zwillinge aufpassen. Da wäre eher Samstag der bessere Zeitpunkt für mich.

Gruss Roland

O.K.! Werde meine Schwester fragen. Müssten nur das Treffen im Dezember entweder eine Woche vor- oder nachverlegen. Am 04.12. haben wir nämlich Taufe.

Gruss Roland

Ich wär auch für Sa. und ein vernünftiger Italiener ist natürlich auch immer mal nen Besuch wert. Terminlich sind wir bis jetzt noch recht flexibel.

@Gerhard
Wettertechnisch können sich die Experten fürs WE noch nicht so richtig einigen, hoffen wir das Beste.
Dank dem doofen Winterpokal hab ich mir jetzt auch mal son Rollendingsda zugelegt. Sauna ist dagegen ein Schei$$dreck und ich bin mal gespannt, wann die Leutz unter mir wahnsinnig werden :lol:

Zurück