CC/Marathon Training Weilheim/Murnau/Garmisch

Wenn ich zum Treffen nach LL komm - und das sieht momentan ganz gut aus - komm ich allein.

Wann soll die Sache denn uhrzeitmäßig statt finden? Ach ja, 20 Uhr, stand ja schon oben.

Mein Plan: entweder mit dem Auto von meiner Mum oder, wenn das Wetter mitspielt, mit dem Rad nach Königsbrunn (dort gibt's doch ein Freizeitbad, soweit ich mich erinnere?) und von dort mit Roba ? oder Thomas ? nach LL. Dann um 23:30 mit dem Zug von Kaufering zurück.

Bisschen Punkte für den WP sammeln, kann ja nicht schaden! :D

Jep, in Kö`brunn gibts die Königstherme, die mit ca 11 Öcken auch recht günstig sein soll :D
Wenn die Not gar zu groß werden sollte, kannste auch bei mir aufm Fußboden schlafen.
Ok ok, wenn du ganz artig bist darfst du auch aufs Sofa :lol:

scooter_werner schrieb:
Mein Plan: entweder mit dem Auto von meiner Mum oder, wenn das Wetter mitspielt, mit dem Rad nach Königsbrunn (dort gibt's doch ein Freizeitbad, soweit ich mich erinnere?) und von dort mit Roba ? oder Thomas ? nach LL. Dann um 23:30 mit dem Zug von Kaufering zurück.

:D

Kein Problem :daumen: . Kann Dich und Gorbi73 jederzeit mitnehmen. Liegt ja direkt auf meinem Weg. Gebt mir einfach Bescheid.

Gruss Roland

wer hat am kommenden montag oder dienstag zeit und lust nach weilheim zu
einer kleinen trainingseinheit zu kommen,
angeblich soll es etwas milder werden. ich benötige dringend kontrastprogramm ;)
start ab 14 30 möglich

wer lust hat bitte melden.

gruß
gerhard

Hi Gerhard,

hätte Zeit, aber habe nach der Erkältung immer noch meine alljährliche leichte Bronchitis. D.h. die nächsten Wochen nur Indoortraining :( .

@ all

Was hält Ihr davon hier mal eine Aufstellung mit Rennen in unseren Einzugsbereich reinzuschreiben? Wär ganz hilfreich für die 2005er Planung. Eventuell könnte man auch einen neuen thread aufmachen, damit's hier nicht zu unübersichtlich wird.

Gruß

Helmut

Stolle schrieb:
@ all

Was hält Ihr davon hier mal eine Aufstellung mit Rennen in unseren Einzugsbereich reinzuschreiben? Wär ganz hilfreich für die 2005er Planung. Eventuell könnte man auch einen neuen thread aufmachen, damit's hier nicht zu unübersichtlich wird.

Gruß

Helmut

Gute Idee! Am besten einen eigenen Süd-Süd-D+Austria - Rennthread! Damit man sich öfter trifft!

Ist das eigentlich Ernst - Du und Martin im 2er-Team?

scooter_werner schrieb:
Ist das eigentlich Ernst - Du und Martin im 2er-Team?

Hi Werner,

habe mit Martin in Ruhpolding schon darüber gesprochen, und finde es ein reizvolles Ziel. Nach einem kurzen PM Austausch waren wir uns bald einig. Das es dafür auch eine andere Vorbereitung bedarf ist mir bewußt. Habe nächstes Jahr vor überwiegend Langstrecke zu fahren.

Gruß

Helmut

Na supa! Bin ich nächstes Jahr wieder einen Platz mehr weiter hinten :lol:
Wünsch dir trotzdem alles Gute und wenig Schwielen am Ar$ch.

Gerhard zerpflückt sein Bike? :confused: Mal gespannt, was als Neues kommt!

Übrigens klasse Wetterbericht dieses WE :daumen: Der Wintereinbruch war bei uns so heftig, dass ich meinen geplanten Laufblock mit Sonnenbrille absolvieren musste :mad:

Stolle schrieb:
Hi Werner,

habe mit Martin in Ruhpolding schon darüber gesprochen, und finde es ein reizvolles Ziel. Nach einem kurzen PM Austausch waren wir uns bald einig. Das es dafür auch eine andere Vorbereitung bedarf ist mir bewußt. Habe nächstes Jahr vor überwiegend Langstrecke zu fahren.

Gruß

Helmut

Das schafft Ihr schon! :daumen: War mir nur allein aus den Postings im Thread nicht ganz sicher, ob das ernst ist. Schließlich warst ja Du der Initiator des 4er-Team Treads ;)

@helmut
schade das es diese woche nicht klappt,
ich muss mit dir sprechen, nur noch Langstrecke, 2 er team und und und ... schnappst du jetzt über :confused: :eek: :eek: :eek: ;)
@gorbi
in 5 wochen ist doch weihnachten und ich war das ganze jahr brav ;)

die idee mit dem rennthread find ich spitze :daumen:
schönen wochenstart
gerhard

Gerhard S. schrieb:
ich muss mit dir sprechen, nur noch Langstrecke, 2 er team und und und ... schnappst du jetzt über :confused: :eek: :eek: :eek: ;)

Hallo Gerhard,

na ja nicht nur Langstrecke, außerdem ist es eine gute Vorbereitung auf den Trans-Schwarzwald Anfang August im Team mit Dir :D :bier:

@helmut
na mal sehen, vielleicht versuch ich mich auch mal auf einer langdistanz :daumen:
bin mal gespannt was sich hinsichtlich transschwarzwald noch ergeben wird.
vielleicht können wir ein wohnmobil organisieren ???, aber warten wir erst mal ab bis sich die sache konkretisiert.

gerhard

@gorbi
du hast für 24 h rennen in muc für das mixed team jemanden in der hinterhand ?
könnte das vielleicht tina81 sein, die wie ein wahnsinnige trainiert und
viele, viele plätze im wp vor mir ist
kenn ich die sogar ? ;)
gerhard

hallo zusammen,

aufruf zur trainingseinheit am 1.advent
die wetterprognosen für sonntag sind mit 7 °C und trocken eigentlich zu gut für diese jahreszeit. wir sollten dies ausnutzen !
auf zum 1.advent trip :D
--------------------------------------------------------------------------
start ist um 11 30 uhr bei OBI in weilheim
fahrdauer bis max 3 -4 h
--------------------------------------------------------------------------
freue mich auf rege teilnahme

viel spass beim trainieren
gerhard

Würd ja gern kommen, aber die Fahrerei ist mir dann doch zu stressig. Schreibe am Mo. sone doofe Schulaufgabe und da ich auf dem Rückweg die Abkürzung über STA nehmen müsste... ;) Außerdem muss ich die trainingsgeile Tina mal ein wenig ausbremsen :D
Vielleicht können wir ja platonisch zusammen ne Runde drehen :lol:

Hab' leider auch keine Zeit, muß arbeiten. :(

Sollte es nächsten Freitag 3. Dez. ähnlich gut sein wie heute wäre ich nicht abgeneigt. :daumen:

Gruß

Helmut

Leute, ich bin ganz stolz. Habe doch Fr, Sa und heute Punkte gemacht. Und morgen kommen auch noch welche hinzu - wenn auch nur 2!

Mein Ehrgeiz ist, am Ende in unserer Teamwertung nicht am letzten Platz zu stehen. :daumen:

Hab außerdem meine Pläne fürs Teamtreffen geändert. Komme wohl jetzt doch mit dem Auto, weil ich wahrscheinlich davor nach Muc fahre und mir nen neuen Rahmen hol. Den fatmodul SX03 gibt's bei alpha nämlich gerade für 249 Öcken. Freu mich schon ........auf Euch natürlich. ;)

guten morgen zusammen

da waren wir ja alle ziemlich fleisig diese wochenende
:daumen:

das wetter soll ja auch die nächsten tage relativ mild bleiben

schon mal das kommende we für ne tour freihalten ;)
wer zeit hat bitte rechzeitig posten

schönen wochenstart
gerhard

Gerhard S. schrieb:
guten morgen zusammen

da waren wir ja alle ziemlich fleisig diese wochenende
:daumen:

das wetter soll ja auch die nächsten tage relativ mild bleiben

schon mal das kommende we für ne tour freihalten ;)
wer zeit hat bitte rechzeitig posten

schönen wochenstart
gerhard

Hi Gerhard,

wie siehts bei Dir am Freitag aus?
Habe frei, und wenns Wetter mitspielt würde ich gerne ca. 3 - 4 h im flachen Gelände GA1 fahren.

Gruß

Helmut

Servus Leute,

werde Anfang nächster Woche einen Tisch für unser Treffen in Landsberg reservieren.

Momentaner Stand 7 Personen:

scooter-werner
gorbi73 (2 x)
Stolle
Gerhard s (2 x)
roba

Sollte der eine oder andere noch dazukommen gebt mir bitte bis Anfang nächster Woche ne`Info.
Gruss Rol

Zurück