Stolle
juhu, es geht bergauf...
Bin am Mittwoch dabei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
roba schrieb:Werden am 10.09.05 wieder unsere Augsburger Naturpark-Runde starten. Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch Zeit und Lust mitzufahren.
Nähere Info`s unter
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=177011
Gruss Roland
Gerhard S. schrieb:hi Roland
Da ich das Rennen in Kipfenberg am 11.09. für mich gestrichen habe, und ich hoffentlich bis dahin wieder treten kann würde ich mit Gabi gern mal in deine Gegend kommen.
Momentan ist aber bei mir an Biken noch nicht zu denken. Mal sehen wie es anfang nächster Woche aussieht.
Gruß
Gerhard
roba schrieb:SuperHoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
Gruss Roland
pastamann schrieb:wolte morgen 14.9. zur enningalm hochfahren...... hat jemand zeit und lust?
bin mit der bahn so gegen 10:45 in oberau, wenn ja bitte melden....
ach ja , soll keine wettfahrt werden, muss ein neues bike testen...![]()
Stolle schrieb:Hi Jens,
hast auch am Donnerstag dafür Zeit? Da hätt' ich nämlich einen freien Tag und würde sofort mitfahren.
Gruß
Helmut
Stolle schrieb:Hi Wetterstein,
willkommen im Team![]()
Hoffe, daß wir demnächst mal zusammen fahren können.
Hast Interesse, am Samstag mit zum Teamstammtisch nach Landsberg zu kommen?
Gruß
Helmut
Wetterstein schrieb:Hi stolle,
muss diesen samstag leider arbeiten.![]()
war gestern abend noch aufm enning. was für 'ne zeit fahrts ihr da so ?![]()
Wetterstein schrieb:Hi stolle,
muss diesen samstag leider arbeiten.![]()
war gestern abend noch aufm enning. was für 'ne zeit fahrts ihr da so ?![]()
Stolle schrieb:Hi,
kann Dir leider keine Zeit nennen, war leider schon 2 Jahre nicht mehr oben.Zur Reschbergwiesen bin ich heuer schon öfter mal rauf, und über den Trail, der beim Spielplatz am Waldsaumweg rauskommt runter. Kennst Du den Trail?
Gerhard S. schrieb:hi wetterstein
zeit zur enningalm hab ich leider auch net. aber du könntest doch mit uns am 25.9 in Perchting um die Wette fahren![]()
Gruß
Gerhard
Wetterstein schrieb:2 jahre? oh, dann wirds aber zeit...![]()
den trail kenn ich, hinunter zur spielleite. dort war ich als kind auch oft unterwegs. jetzt allerdings, bin zunehmendem alter, fehlt mir die fein-notorik, um die engen spitzkehren zu meistern.![]()
perchting? jo, bin echt am überlegen. bin letztes wochenende hier in garmisch den CC beim fat tire spectacular mitgefahren. CC ist zwar nicht so mein ding, aber hin und wieder ganz lustig. kanns aber erst nächste woche sagen, ob ich zeit habe.
Gerhard S. schrieb:shit, wieder verpasst.
muss ich mir für nächstes jahr unbedingt vormerken.
wie ist es denn gelaufen?
hast du einen link/website zum Rennen?
Wetterstein schrieb:rennen ist jedes jahr so um den 10./11.09 rum. startnummernausgabe ist einen tag vorher, bzw. am tag des rennens oben anner keans-lodge (an der rennstrecke).
seite:
http://www.bike-magazin.de/bko/show.php3?id=100&nodeid=100&action=detail&termin=350
Kontakt:
Leigh Plowman, Chef vom Edelweiss-Ressort in Garmisch
mailto:[email protected]
da unsere provinzpresse lieber von einer kalbenden wildsau in huber's stall berichtet, als von sport-veranstaltungen, kann ich dir leider keinen link über das diesjährige rennen bieten, sry.![]()
Gerhard S. schrieb:und wie ist es gelaufen
zeit, platzierung usw...