CC Rennen in Starnberg

scooter_werner

Spätstarter
Hier noch ne Einladung zu nem netten CC Rennen. Letztes Jahr waren wir auch schon mit einigen Teamies am Start. Hat bei herrlichem Wetter richtig Spass gemacht. Kann ich echt empfehlen:

Einladung MTB - Rennen 2006, 10.Starnberger Landkreismeisterschaft

Hallo liebe Teilnehmer unserer letzten MTB - Rennen,

es ist wieder soweit, die Landkreismeisterschaft 2006 steht vor der Tür.

Hiermit laden wir Euch wieder zur Teilnahme ein und hoffen, dass Ihr Euch den Termin schon vorgemerkt habt und gerne wieder kommt, und zwar
am Sonntag, 01.Oktober 2005

Im Anhang findet Ihr die Einladung und ein Anmeldeformular, einfacher geht es jedoch wie schon letztes Jahr online über unsere homepage http://www.radsport-perchting.de/

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, vielleicht könnt Ihr auch weitere Bekannte aus Eurem Kreis zu einer Teilnahme animieren.
Also, bis zum Renntag alles Gute und fleißig trainieren!

Klaus Trojer
TSV Perchting-Hadorf e.V.

Klaus Trojer
Zum Ministerhügel 6
82343 Pöcking
Tel 08157 / 7656
Fax 08157 / 609644
Mail [email protected]

Hallo,
ich bin dabei! Wenn man schon in diesen Zeitraum einen Lehrgang in Starnberg hat kann man das als Flachlandtiroler gleich nutzen.

Gruss
Patrick

einige Freunde von mir die auch die TAC gefahren sind, je nach Wetterlage. Der Marathon wird Dir gefallen. Ist ein schnelles Forststraßen Rennen! Kaum Anstiege! Von IBC habe ich nur noch Martin Schumacher gefunden. Ich fahre Langstrecke Reinhard und Dierk Mittelstrecke! Üblicherweise fahren dort immer auch sehr starke Lizenzfahrer auf der Langstrecke. Natürlich Team Alb-Gold.

Ja, ja, der MonsterQTreiber ist auch dabei :D Ist ja auch quasi vor meiner Haustür :daumen: Ich bin zwar im Moment für die Langstrecke gemeldet, werde aber wohl noch reduzieren.

Es sind aber noch 2 Teamies gemeldet: Thorsten Auth und Matthias Ott. Sash73 ist noch am überlegen und ich glaube drivingghost wollte auch kommen. :)

ich hab aber mal einen eigenen Thread aufgemacht damit wir den hier nicht zumüllen http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3014074#post3014074

cu
Martin

bin höchstwahrscheinlich nun doch am Start.
wer unserer Teamies fightet in Starnberg noch mit

hallo gerhard, ich werd drüber nachdenken... jetzt bring ich erst mal die 24 h hinter mich und schau dann mal, ob ich das we drauf lust hab, mich schon wieder zu quälen... :lol: bis zum nächsten donnerstag ist ja noch zeit mit der anmeldung...

gruss mike

Hi,
ich bin zwar kein DIMBO, wollte aber mal fragen, wie die Strecke so ist.
Interresant zu fahren oder "langweiliges" Rennen zum Bolzen ?

Wäre nämlich von der Entfernung & Sartzeit sehr gut für mich zu erreichen.;)

tja wie soll man das beschreiben. ne 5 km runde durch wald und wiese mit ein paar Hm. wirklich technische passagen gibt es nicht (starrbike geeignet!). ist aber trotzdem ganz witzig und auch immer sehr gut besetzt.

Gruß
Gerhard

Das Wetter soll ja schonmal nicht schlecht werden... zumindest ist im Wetterbericht von -"...Auflösung einzelner Nebel- und Hochnebelfelder überwiegend sonniges Hochdruckwetter durch..."- die Rede!

@ Fusion-Racer:

Fährst Du mit? Ich werde Dich anfeuern und versuchen, mal wieder ein paar schöne Fotos fürs Teamalbum zu machen. Vielleicht starte ich sogar... Ist aber noch nicht raus, ich brauche ja immer das okay vom Medizinmann. :rolleyes:

im Moment wär ich schon froh wenn ich für Oberstdorf fit bin, hab seit gestern wieder leichtes Halsweh :mad:
Mal sehen, wenns besser wird und ich lustig bin fahr ich am Sonntag hin :D

Viel Spass beim Fischen. Ich komm dann vorbei, was gibts denn? Lachs? Forelle? :D

Zurück