CC Rennen im September

Gerhard S. schrieb:
das wird ein spass..... :daumen: und der meister ist auch mit von der partie :anbet: , ob wir den ein bisschen ärgern können? ;)
Gruß
Gerhard

Gegen unseren Superstar wird das sehr schwer sein :D Werde mein Bestes geben. Mein erstes CC-Rennen nach meiner Fiaskopremiere 1999 :heul:

Gruss Rol

Die Startplätze sind in Perchting begrenzt! Eine Nachmeldung am Renntag ist nur begrenzt möglich!
Ihr könnt euch online anmelden.
das Startgeld wird erst bei der Startnummerausgabe bezahlt!

Viel spass beim trainieren
gerhard

na, das macht sich doch langsam. :hüpf:

noch jemand?? los leute, melden!! :daumen:

gorbi73 schrieb:
edit: sehe grade Mannschaftswertung :eek:
Hach, geht ja nicht, da wir nur so Jungspunde im Team haben :mad: :D

mannschaftswertung.... :cool:
mannschaftswertung? ich habs nicht gefunden.. :confused:

wo denn und wieviel müssmer sein??

scooter_werner schrieb:
Ich bin nicht gemeldet. werde auch nicht melden. aber dem Werner werd ich in der letzten runde mit meim DH Bock im wald auflauern in dem kurvigen-bergab-singletrail :lol: :D :lol: :D

Ma sehn vielleicht komm ich zuschauen wenn mein bruderherz mitfährt... der war 2003 nur zweiter bei den herren und soll sich diesmal gefälligst n bischen anstrengen damit ich mich nich schämen muss für ihn *loooool*

Viel Spaß euch :daumen:

KäptnDH schrieb:
Ich bin nicht gemeldet. werde auch nicht melden. aber dem Werner werd ich in der letzten runde mit meim DH Bock im wald auflauern in dem kurvigen-bergab-singletrail :lol: :D :lol: :D

Ma sehn vielleicht komm ich zuschauen wenn mein bruderherz mitfährt... der war 2003 nur zweiter bei den herren und soll sich diesmal gefälligst n bischen anstrengen damit ich mich nich schämen muss für ihn *loooool*

Viel Spaß euch :daumen:

:eek: ich hör schon das gemekker über meinen bergab-fahrstil..... :rolleyes:

wenn du kommst, könntest du ja gleich ein bissi betreuung machen, oder??? :D

Zurück