cc runde II (no remorse)

bluesky

dead again
so es naht wieder ein langes wochende und ich mach den vorschlag
am sonntag (oder auch samstag/montag) folgendes zu fahren .. start wäre wieder 11.00 Uhr

fischweier - moosalbtal - moosbronn - mahlberg - {irgendwie richtung malsch} - ettlingen

marxzell - herrenalb - trails um herrenalb (es gibt ne menge) - in den freistaat gaistal - um den wurstberg - richtung käppele - herrenalb

ihr macht mir nen vorschlag wo ihr hinwollt das ganze sollte sich grob auf kreis KA/PF/CW/RA beschränken ;)

Hi,

ich muß mit! Meine Beste ist besorgt um mein Körpergewicht und meine Fitness - und schickt mich daher wieder aufs Radl. Tour ist mir egal, obwohl Wurstberg hört sich gut an!

Hallo Leute, ich bin auch wieder dabei. Da ich am WE mein Töchterchen da habe bitte ich den Starttermin auf 12.00 Uhr zu legen.
Tourenmäßig bin ich zu allen Schandtaten bereit.
Übrigens hat jemand Lust am Montag (31.05.) mit zur neuen Messe zu gehen, den Prolog zur Deutschlandtour anschauen und danach kann man ja noch cruisen oder :bier:

Alles klar :confused:

also

-> Sonntag (30.05.)
-> 12 Uhr
-> Marxzell
-> Treffpunkt vor der Kirche (da sind wir gleich am anfang vorbei gefahren ... hat nen kleinen parkplatz)

ist das für alle okay ?

distanz marxzell bis marxzell ca. 45 - 50 kilometer hm so vielleicht 800 - 1000

Bei mir auch gebongt. Bitte beim Treffpunkt um eine Toleranz von ca. einer halben Stunde. ich muß erst was mit meinen Eltern ausmachen wegen der Kleinen. :daumen:

geht klar ... wie schauts mit joachim (hieß er so?) aus? ... der soll sich hier auch mal anmelden und nen eloquenten nickname wählen ;)

Ja, hab ich ihm auch schon gesagt. den treat hab ich ihm gelinkt, ich denke er wir sich melden.
was geht mt den anderen Leuten von letzten Sonntag?

Juhuu! Bin jetzt auch im Forum vertreten. Sonntag kann ich leider nicht, weil ich mit skuehnen an den Gardasee fahre, äh, weil ich nach Freiburg fahr. Außerdem hab ich da Geburtstag und hätte all eure Geschenke dann mit rumschleppen müssen.

Alla hopp. Nächstes mal bin ich vielleicht wieder mit dabei.

Gruß JOACHIM (Steffen.F.Neun)

na dann feier mal schön :daumen:

sonst will wirklich keiner mehr mit ?

traut euch ... es ist noch keiner auf der strecke geblieben außerdem beißen wir nicht und mit schimpfworten und fäkalausdrücken halte ich mich sonntags auch zurück

jo ... als ich dann daheim war war ich platt :)

würd sagen nächste woche teufelsmühle oder hohloh oder auch zum albursprung ?

den schwarzspecht haben wir aber vermisst ... :eek:

so ... bin wieder wach

tour war folgende:

Marxzell - Dobeltal - Herrenalb - Oberes Gaistal - Zieflesberg - Risswasen - Käppele - Bernstein - Bernbach - Moosbronn - Völkersbach - Moosalbtal - Fischweier

müssten so ca. 1400 hm gewesen sein und als ich wieder daheim war hatte ich so knapp 60 km

... und nun mach ich ne kleine ausrollrunde

Marco64 schrieb:
hi bluesky,
welchen schnitt fährt ihr so ?
wenn ihr nicht zu schnell seid, würde ich mich gerne mal "dranhängen" wenn's recht ist. :p :lol:

klar kannst gerne mitkommen ... nächste tour haben wir mal am nächsten sonntag geplant
meine nettofahrzeit war glaub ich gestern etwas um 3,5 stunden

heute bin ich spontan zur deutschlandtour und hab die kompellte strecke von der neuen messe bis zum U turn einmal abgefahren ... waren bis ich daheim war dann auch so 70 km

@ bluesky

hallo bluesky,
dann seid ihr ja gut "beinander" :hüpf: :daumen:
Ich werde mal versuchen mitzufahren :cool:
bitte nicht sauer sein wenn ich ein klotz am bein sein sollte :streit: , bin nicht mehr der jüngste ;) (40).
fg
marco

ps.:ausgerechnet am sonntag kann i net :mad: :wut: :wut: :heul: beim nächsten mal versuch ich's auf jeden fall :o

we care :daumen:

... normalerweise kommt jeder halbwegs trainierte auf der tour mit ... wenn wir sehen das es zu anstrengend wird machen wir längere pausen ...

wird schon passen

Zurück