CC/Tour um Erfurt, die zweite

klemmi schrieb:
PS: is der Steiger noch sehr schlammig oder kann man schon wieder fahren ohne das man danach aussieht wie ne sau?

klemmi
Ach, geht eigentlich. Bin gestern erst gefahren. :D
Wegen einer Bike-Runde, also ich könnte Samstag und Sonntag mittag bis nachmittag.

@ Klemmi
Es gibt auch Edit. :)

@ Klemmi
In allen von einem selber abgegebenen Beiträgen gibt's dann unten rechts im Beitragsfenster nen Button "ändern". Er scheint aber in diesem Forum nur eine bestimmte Zeit da zu sein. O.o

M4Dt schrieb:
sach mer samstag um 11 an der thueringhalle?
Mir ist grad eingefallen das ich Samstag doch nicht kann, wie wäre es mit Sonntag 11 Uhr Thüringenhalle?

mhm das geht auch....aba sonntag soll es regnen...auch wenn das nicht so sein muss......wart mer erstmal ab ....und sagen wir sonntag um 11 an der TH

Hallo Leute,
der Wetterbereicht sieht ja für´s Wochenende nicht gut aus. Und wenn ich mir den für morgen ansehe kommt mir´s Grausen :(

ERFURT Sonntag, 23.10.
Höchsttemperatur 15° (13°) / Tiefsttemperatur 12° (9°) / Sonnenscheindauer 2 h 00 min / Regenrisiko 89 %

Naja, für heute sah´s auch nicht besser aus :) und es wurde am Nachmittag zumindest trocken.

Was haltet ihr also von einer Ausfahrt zum Sonntag Nachmittag? Mein Vorschlag wäre 13.30 Uhr an der ThüHa.

_torsten_ schrieb:
... Ausfahrt zum Sonntag Nachmittag? Mein Vorschlag wäre 13.30 Uhr an der ThüHa.
... da stand er nun wartete :D aber niemand kam :(
Naja, entweder war der Terminvorschlag zu kurzfristig, der Kaffee und Kuchen am Sonntagnachmittag einfach zu lecker oder der Steiger zu schlammig :lol:
War aber ne prima Runde, blauer Himmel, Sonnenschein und nicht so viele Wanderer auf der Piste. Allerdings könnte mein Rad jetzt mal ein wenig Wasser, Fett und Öl vertragen. :lol:

oh mein gott
wenn ich das geahnt hätte,
dann hätte ich trotzdem nicht mitfahren können :-)
mir hatt gestern eine langweilige und länger dauernde gartenversammlung
den ganzen sonntag verdorben
aber das wichtigste ist doch das du spass hattest
bis bald
im wald
jan

Hi,

bin neu hier und komme auch ursprünglich aus Erfurt. Im Moment lebe ich in Schmalkalden komme aber hin und wieder ins schoene EF (meist am WE). Ich werde weiterhin aufmerksam lesen wann und wo ihr Euch so trefft und kreuze einfach einmal wenns bei mir passt auf. Bin aber Freizeitfahrer (wer ist das nich) und hoffe ich habe im Thür.Wald ausreichend trainiert um mithalten zu koennen.

Wenns Euch mal ins schoene Schmalkalden verschlägt habe ich eine schoene Strecke parat. SM --> Mommelstein[Mommelstein-Radwanderweg 15km rauf und 15 wieder runter] (760m üNN) und je nach Puste :) weiter Richtung Inselsberg.

Als denn

Neue Anhänger

Lokutus

Lokutus schrieb:
... bin neu hier und komme auch ursprünglich aus Erfurt. Im Moment lebe ich in Schmalkalden komme aber hin und wieder ins schoene EF (meist am WE). Ich werde weiterhin aufmerksam lesen wann und wo ihr Euch so trefft und kreuze einfach einmal wenns bei mir passt auf. Bin aber Freizeitfahrer (wer ist das nich) und hoffe ich habe im Thür.Wald ausreichend trainiert um mithalten zu koennen.

Wenns Euch mal ins schoene Schmalkalden verschlägt habe ich eine schoene Strecke parat. SM --> Mommelstein[Mommelstein-Radwanderweg 15km rauf und 15 wieder runter] (760m üNN) und je nach Puste :) weiter Richtung Inselsberg. ...
Na dann herzlich willkommen im Club ;). Mach dir mal keine Gedanken um´s Mithalten. Wie heißt es schön: der letzte macht das Tempo ... und das bin und bleibe ich :lol:

... und danke an dein Angebot mit SM, aber ich habe derzeit Probleme meinen anderen "Einladungen" nachzukommen. Ich denke, wir können da im Frühjahr mal drüber reden. :daumen:

Kann mir mal jemand erklären wer gestern die ganzen Wanderer und Spaziergänger frei gelassen hat? Der Steiger war ja überfüllt ohne Ende. Das Ergebnis ... ab ins Gebüsch und ´nen neuen Trail entdeckt. :D

@McLeod ... warst du gestern unterwegs? Nein? Dann wirbelten die Blätter noch vom Sonntag über den Trail zwischen Waldhaus und Bachstelzenweg von deinem Sog. Und die Furche die du hinterlassen hast war auch nicht ohne. :lol: :lol:

also ich wuerd ja auch mal wieder mitfahren....leider war ich die letzte woche net da...sonst waer ich mitgekommen torsten :(

@_torsten_

du musstest fussgängern ausweichen und hast nen neuen trail entdeckt?
wahnsinn
ich hoffe du kannst ihn dir bis zu unseren nächsten gemeinsamen tour merken.
falls dein langzeitgedächtnis aber langsam den geist aufgibt :) , dann müssen
wir möglichst bald wieder einmal fahren, oder?

bis bald im wald
jan

McLeod schrieb:
@_torsten_

du musstest fussgängern ausweichen und hast nen neuen trail entdeckt?
wahnsinn
ich hoffe du kannst ihn dir bis zu unseren nächsten gemeinsamen tour merken.
falls dein langzeitgedächtnis aber langsam den geist aufgibt :) , dann müssen
wir möglichst bald wieder einmal fahren, oder?

bis bald im wald
jan

Naja, ich will´s mal relativieren - der Trail war/ist eine schmale Abfahrt, ca. 500 m lang - nicht zu vergleichen mit dem Trail zwischen Waldhaus und Bachstelzenweg oder entlang der B4. Hat aber Spaß gemacht (und ich habe nicht "bergabgeschoben"). Ich denke aber schon, dass ich mir das (trotz meines hohem Alters) noch bis zu unserer nächsten gemeinsamen Ausfahrt merken kann. Das wird aber frühestens am 19./20.11. :( Außerdem sollte es trocken sein, denn bei Nässe/Feuchtigkeit wird´s ´ne Rutschparty. :D

Gibt es eigentlich das Großmütterchen noch?

@_torsten_

das mit dem zeitlichen ansatz ist doch schon mal etwas, vor allem der 20.
und ob es das großmütterchen noch gibt, das kann nur das großmütterchen beantworten

Moin,
seit ihr denn offen für noch nen mitfahrer am 20. oder 19. November? ich wäre vielleicht auch dabei... paar Trails heizen und so.... :D
Was stellt ihr euch denn zeitlich so vor... also ungefähr wann und wie lange!

klemmi

Zurück