Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, geht eigentlich. Bin gestern erst gefahren.klemmi schrieb:PS: is der Steiger noch sehr schlammig oder kann man schon wieder fahren ohne das man danach aussieht wie ne sau?
klemmi
Mir ist grad eingefallen das ich Samstag doch nicht kann, wie wäre es mit Sonntag 11 Uhr Thüringenhalle?M4Dt schrieb:sach mer samstag um 11 an der thueringhalle?
... da stand er nun wartete_torsten_ schrieb:... Ausfahrt zum Sonntag Nachmittag? Mein Vorschlag wäre 13.30 Uhr an der ThüHa.
Na dann herzlich willkommen im ClubLokutus schrieb:... bin neu hier und komme auch ursprünglich aus Erfurt. Im Moment lebe ich in Schmalkalden komme aber hin und wieder ins schoene EF (meist am WE). Ich werde weiterhin aufmerksam lesen wann und wo ihr Euch so trefft und kreuze einfach einmal wenns bei mir passt auf. Bin aber Freizeitfahrer (wer ist das nich) und hoffe ich habe im Thür.Wald ausreichend trainiert um mithalten zu koennen.
Wenns Euch mal ins schoene Schmalkalden verschlägt habe ich eine schoene Strecke parat. SM --> Mommelstein[Mommelstein-Radwanderweg 15km rauf und 15 wieder runter] (760m üNN) und je nach Pusteweiter Richtung Inselsberg. ...
McLeod schrieb:@_torsten_
du musstest fussgängern ausweichen und hast nen neuen trail entdeckt?
wahnsinn
ich hoffe du kannst ihn dir bis zu unseren nächsten gemeinsamen tour merken.
falls dein langzeitgedächtnis aber langsam den geist aufgibt, dann müssen
wir möglichst bald wieder einmal fahren, oder?
bis bald im wald
jan