CC/Tour um Erfurt, die zweite

Öhm, ihr seid lustig. Das war aber noch kein Terminvorschlag meinerseits. Das war nur ... egal, wenn´s passt können wir an dem WE eine Runde fahren. Hoffen wir also auf ordentliches Wetter. Ich mag nämlich den Spruch ´Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur falsche Kleidung´ nicht.

@klemmi und M4Dt ... Wir sind ein freies Land ... seid dabei wenn ihr wollt;)

Was heißt/bedeutet eigentlich M4Dt?

iche schone wieda...

wenn ich bis dahin eine taugliche lange winterfeste Hose (man glaubt nicht wie schwer es ist eine spezielle Hose zu ergattern, wenn man sich schonmal zu einer durchgerungen hat) habe melde ich mich einfach auch mal an.

Grüße aus dem Walde

Lokutus

Ach.... ich fahr auch wenss schifft! :D ABer nich so extrem wie bei M4DT und mir das letzte mal... das war bissel zu extrem! :lol: :D Schweinekalt-aber goil :D :lol: also ich bin dann am 20. sicher dabei!
Hoffentlich werdens mal richtig viele!

MfG klemmi

jop..also das mach ich net mehr mit...das war zu extrem an dem samstag...alles in die fresse...bis zur unterhose! :lol: also das we bin ich dabei

wenn net schifft :daumen:

also ich würd mich für den 20. auch schonmal melden wollen, wenn das wetter und der zeitplan passen bin ich mit allergrößter freude dabei.

@wölfchen: na noch gut nach hause gekommen am sonntag?? unsere tour ging nach unserem treffen erstmal so richtig los, ich sag nur: versuch mal von der blöden autobahn runter zu kommen, überall zaune, also haben wir kurzerhand mal "die mauer muss weg" gespielt und uns runter gekämpft. sind dann bis zurück nach meiningen gefahren und uns schön eingesaut. bilder gibts hoffentlich bald hier: http://www.werrabike.de/

ansonsten sieht man sich dann hoffentlich am 20.

mfg der b

Reicht es wenn wir da um11 oder um 12 los fahren? Oder auch später??? Wäre echt super... und dann auch nich so schnell sondern eher die smoothe gangart... am 19. is nämlich bei uns ein kleines Feierchen!!! :D Davon muss ich dann erstma runter kommen... aber ich bin am Start!

klemmi

PS: torsten wie kommst du denn am 13.11. an den Kyffhäuser?? Bikest du hin oder fährst du mit dem Auto? Könnt ich mich mit bei dir anschliepen oder is das nich möglich... hätte auch bock ein paar Trails zu heizen am 13.....

klemmi

klemmi schrieb:
PS: torsten wie kommst du denn am 13.11. an den Kyffhäuser?? Bikest du hin oder fährst du mit dem Auto? Könnt ich mich mit bei dir anschliepen oder is das nich möglich... hätte auch bock ein paar Trails zu heizen am 13.....

klemmi
@klemmi, guckst du bitte im threat "Jahresabschlusstour" :daumen:

servus

wegen der tour am 20.11.

da wir nun doch schon einige sind, dachten der _torsten_ und ich, dass der steiger dafür etwas zu klein ist. daher hätten wir zwei streckenvorschläge:
1 - good old marathonstrecke
2 - die geheimnisvollen fahnerschen höhen
also eure meinungen sind gefragt.

bis bald im wald
jan

also wenn das alles mitm fahrrad zu ereichen ist waere mir das wurst

ich kann aba nur mitfahren wenn es net al zu rutschig ist weil ich mich sonst aufgrung meines tollen tioga-no profilos aufs maul packe :mad:

hi, der stratus ist auch mal wieder da!
also am 20 ist ne schöne tour angesagt, so wie ich gelesen hab!
da ich seit nunmehr seit 3 wochen nicht auf meinem bock saß, kommt mir das sehr gelegen!
also ich denk ich komm auch, solange es nicht hunde regnet!

mfg
martin

ja wo solls hingehen? da ich mich leider in den fahnerchen höhen mal überhaupt nicht auskenne, aber gern offen für neue sachen bin, könnte man das ja mal ins auge fassen. müsste sich aber am besten noch jemand finden der den streckenklaus spielt und uns anführt (ich scheide da ja schon mal aus). ansonsten bleibt ja dann nur der steiger bzw. die ma-strecke.

mfg der b

M4Dt schrieb:
... ich kann aba nur mitfahren wenn es net al zu rutschig ist weil ich mich sonst aufgrung meines tollen tioga-no profilos aufs maul packe :mad: ...
Naja, deine "Semi-Slicks" sind ja nicht wirklich giffig, da hast du schon Recht. Aber sag mal, hast du schon mal was davon gehört, dass man die Reifen an einem Rad wechseln kann? Wenn ich die beiden Conti Explorer von meiner Schwiegertochter wiederbekomme, dann könnte ich dir die geben. Was meinst du dazu?

wie was ....aber nur fuer die tour!?...das waere klasse..die kann man ja in 2 min druff ziehen :daumen:

cooll...schon mal danke

McLeod schrieb:
1 - good old marathonstrecke
2 - die geheimnisvollen fahnerschen höhen
@all ...
Ich würde den ersten Vorschlag einfach mal konkretisieren:

ThüHa ... Marthonstrecke bis Klettbach ... Stiefelburg ... Naundorf ... Hohenfelden ... Riechheimer Berg ... Marathonstrecke bis TrÜPl ... Hubertus ... Trail bis Waldhaus ... Trail bis Bachstelzenweg ... zürück zur ThüHa.
Wir haben das ganze mit 3½ Stunden veranschlagt. Treffpunkt könnte der altbekannte an der Thüringenhalle sein. Uhrzeit 11:00 Uhr.

Andere Vorschläge?

@m4dt ...
Nein, nicht nur für diese Tour. Ich kann aber auch nicht versprechen, ob ich die schon zu diesem Termin wieder habe. Wie gesagt, diese Reifen hat gerade die Freundin meines Sohnes drauf weil ihre gerade vom Radladen in Werk geschickt wurden. Naja, und Steffi (sie war übrigens neulich mit uns mit auf ner Runde) ist derzeit in Leipzig.

Ich kenn mich nunmal gar nicht um Erfurt aus, deswegen fahr ich grundsätzlich hinterher. Wenn es in den Fahner Höhen auch Berge, Trails und schöne Aussicht gibt bin ich dafür dieses neue Terrain zu erschließen. Ansonsten eben die altbekannte Marathonrunde, ist ja auch ganz nett.

@Benji: Ja, ich kam auch irgendwann daheim an. Zuvor hab ich aber in Meiningen 2 Stunden auf die Bahn gewartet (und so gesehen noch Glück, die fährt im kundenfreundlichen 4-Stunden-Takt). Am Ende warens 146km und 26,2km/h Schnitt :D

@torsten
aso...das waere natuerlich noch besser...mal sehn...bis dahin ist ja noch ueber ne woche zeit!also schon mal danke im vorraus...und ich folge dir ueberall hin;)

@ mitfahrer

ich nehme den vorschlag vom _torsten_ mit an, auch uhrzeit und der gute alte bewährte treffpunkt.
also wir sehen uns dann nächste woche
bis dahin
jan

Zurück