Na ganz einfach, weil wir sonst zu lange in den Nachmittag hinein unterwegs sind.Zoda schrieb:... warum ist dir um elf zu spät?

Also dann 11:00 Uhr an den Domstufen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ganz einfach, weil wir sonst zu lange in den Nachmittag hinein unterwegs sind.Zoda schrieb:... warum ist dir um elf zu spät?
Nein, ich jedenfalls nicht. Ich weiß nicht einmal wo "der Radladen" ist.Täschi schrieb:... einen aushang bei "der radladen" gefunden. auch dort wird zu gemeinsamen touren/ausfahrten aufgerufen. wisst ihr genaueres dazu? ...
Zoda schrieb:bei uns liegt kein schnee mehr... wetter soll am WE auch nicht sooo toll werden.. mal schauen... wenn das wetter passt bin ich dabei. hoffentlich macht mein knie diesmal mit.
von "der radladen" hab ich noch nix gehört... ist in der weitergasse 3... müsste ich doch glatt mal reinschneien und irgendeine dumme frage stellen, aber erst wenn mein bike fertig ist...
Gerrit1972 schrieb:ich glaube praktikum bei uns ist etwas fürs leben. man vergisst es eben nicht. viel dreck und lecker leere bierflaschen am morgen. kann mich leider nicht an dich erinnern, da du ein rad fährst, welches ich nicht mal zur toilette benutzen würde. aber ich denke das ist eine kopfsache und deswegen ist es evntl. ja kein schlechtes rad. aber du must einen guten eindruck gemacht haben, da wir eigentlich keine hai praktikanten nehmen.
@Quambo, obwohl der Gerrit ständig (oder immer ?Quambo schrieb:Ja, war damals glaub der erste Praktikant, der kein Bike von Nord Rad fuhr.Aber du warst immer sehr stolz auf mich, vorallem wenn ich immer mal die Werkstatt augekehrt habe.
Naja, wenn du mich mal siehst, erkennste mich bestimmt wieder. Mein Praktikum war übrigens kurz bevor du für 1 Jahr nach Kanada bist.
Moin NeuerfurterTäschi schrieb:hallo erfurter,
auch wenn diese frage nicht unbedingt hierher gehört, möchte ich euch mal um eure meinung fragen.
welcher radladen in erfurt ist der beste?
meine händler des vertrauens sind in nordhausen "eldorado" und mein ehemaliger sponsor "velo-sport göttingen". doch unter der woche gastiere ich in erfurt und kann bei problemchen mit dem rad nicht immer nach ndh oder gö fahren. von daher wäre ich über ein kurzes statement eurerseits dankbar. bin bisher immer bei velosport kühn gewesen. war dort auch zufrieden.
Na diese Behauptung ist ja ganz schön kühnTäschi schrieb:... da der Kyffhäuser um einiges schöner ist als das Erfurter Umland...
Sommerrad, Winterrad ... es soll Leute geben, die haben für jede Jahreszeit ein entsprechndes Fahrrad geben und auch welche, die habe für jeden Monat ein Rad im Keller stehen.Täschi schrieb:... mein Winter-Bike ...
Du scheinst demnach also so richtig fit zu sein und nimmst an Marathons teil um zu gewinnen?Täschi schrieb:... damit ich nun auch von Mo-Do hier mit dem Rad trainieren kann...
Ich kenne den Kyff. (ein wenig jedenfallsTäschi schrieb:Mein Ideal ist mir für den Winter mit seinen Bedingungen etwas zu schade. Außerdem kann man die Winterkarre auch mal getrost eine Minute vorm Bäcker stehen lassen, ohne Angst zu haben, dass es mitgenommen wird.
Doch, der Kyffhäuser ist eindeutig schöner. Überzeugt euch am 08.April selbst www.kyffhaeuser-berglauf.de
Letztes Jahr konnte ich wegen meinem Studium keine Rennen bestreiten. Diese Siason werde ich aber wieder aktiv ins Renngeschehen einsteigen. Zu Beginn werde ich ein paar Halbmarathons fahren und ab Juli/August möchte ich 2-3mal die lange Distanz in Angriff nehmen. Was die Platzierungen angeht, möchte ich wieder im ersten Drittel landen. Mein Fitnesszustand könnte noch etwas besser sein. Aber ich habe erst Ende Dezember wieder mit gezieltem Training beginnen können. Derzeit schaffe ich arbeitsbedingt leider nicht mehr als 10-12 Std. pro WocheAber es kommen auch wieder besser Zeiten, und viel wichtiger: längere Tage
![]()