CC/Tour um Erfurt, die zweite

Hallo zusammen

ich bin auch mal wieder in erfurt, habe sogar mein bike dabei und würde zugern dieses wochenende mal wieder ne schöne runde drehen...

was ist denn so für den sonntag geplant? steiger ( und angrenzende gebiete ), thüringer wald oder was ganz was anderes? bin für alle mtb schandtaten zu haben. nur allzu früh sollte es nicht losgehen, meine schwester feiert am sa ihren geburtstag...

Also rafft euch auf, wer ist da, wer kommt mit, wohin fahren wir und wann ( und wo ) treffen wir uns.

Wettermässig siehts zwar etwas mau aus, aber die hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht regnets ja nur ein bisschen.

also nach den erfahrungen mit dem wetter bei euch in erfurt vergangenes wochenende bewege ich mich nich weit weg von der heimischen (jenaer) badewanne ...

paar_in_goldener_badewanne.jpg

Falko1_de schrieb:
also nach den erfahrungen mit dem wetter bei euch in erfurt vergangenes wochenende bewege ich mich nich weit weg von der heimischen (jenaer) badewanne ...

Tja, Falko
dumm gelaufen :lol:

ich fand das Wetter eigentlich gar nicht soo schlecht :cool:

Viel besser fand ich allerdings die Gesellschaft und natürlich die Stimmung!

Vielen Dank dafür !!
appla23x19.gif

ihr seit soooooooooooooooo fies, ihr macht die voll lustigen touren und ich sitz zu hause weil ich keine gabel habe....

naja ich hoffe doch mal das die gabel die nächsten tage kommt... bis denne

Zoda schrieb:
ihr seit soooooooooooooooo fies, ihr macht die voll lustigen touren und ich sitz zu hause weil ich keine gabel habe....
Was können wir dafür wenn du deine Gabel schrottest? :cool: Solltest die neue mal mehr ins Gelände ausführen und nicht immer nur Straßen entlang düsen. Ich geb ja zu, da kommen unzählige Kilometer zusammen aber Berge, Täler, Wurzeln und all so´n Zeug machen auch Spaß ... :D

_torsten_ schrieb:
Was können wir dafür wenn du deine Gabel schrottest? :cool: Solltest die neue mal mehr ins Gelände ausführen und nicht immer nur Straßen entlang düsen. Ich geb ja zu, da kommen unzählige Kilometer zusammen aber Berge, Täler, Wurzeln und all so´n Zeug machen auch Spaß ... :D

jo jo ich weiß.... ich glaube das hat die skareb eben nicht mitgemacht... ich hoff doch mal das morgen der ganze neue schrunz da ist und ich das ganze nen bissel auf der straße spazierenfahren kann bis der wald wieder trocken ist...

mal schauen...

am samstag abend werden die geländeschlappen wiedr draufgezogen und dann gehts ab... mal schauen, von erfurt zum richheimer, nach kranichfeld, stiefelburg nd dann über den richheimer zurück... schätze mal so 80 km... werde schätzungweise um 12 losfahren... treffpunkt wäre an der thüringenhalle... wenn jemand bock hat kann er sich ja anschließen...

Wir ( Frau kommt mit ! ) fahren um 10 Uhr los. Gemäßigtes Tempo über die Suhlequelle nach Klettbach, Stiefelburg und dann mal sehen. Ziel ist irgendwann zwischen 1 und 2 am riechheimer Berg!

Wenn wir schon nicht zusammen fahren, dann treffen wir uns halt da!

Ansonsten: Treffpunkt 10 Uhr Schinkelstraße 6

wir (haben es zu spät gelesen) sind hier im saale-holzland rumgegondelt und haben euch weder gesehen noch gerochen ...

wenn ihrgendjemand bock hat mitzukommen ich fahr am sonntag zur schmücke, wenn das wetter einigermaßen passt... länge ca 100 km höchstens 110, und ca 1000 hm... abfahrt ist um 12 an den domstufen..

klemmi schrieb:
Gibt´s eigentlich den Torsten noch? Es is hier in letzter Zeit echt ganz schön ruhig um euch geworden...:eek:
... ja den gibt´s noch. Nur hat er im Moment wenig Zeit außerdem fährt er morgen nach Biesenrode zum MTB-Marathon. ;) :daumen:

also wer morgen mitkommen will, das wetter wird sicher bombig, also VIEL zu trinken mitnehmen (mehr als 2 liter)... treffpunkt ist da der domplatz als volksfestspilwiese herhalten muss das Radhaus mit D nicht mit T das ist der Radladen am domplatz und das ganze um 12 Uhr... hoffe das en paar leute mitkommen... bis denne

Ich war am Start. Bin 7. PLatz über 1 Runde gewurden. Ich hatte eigentlich mehr vor gehabt (zumindest distanzmäßig) aber mir ging es ziemlich in der Magengegend rum, was heisst ging, ist immer noch der Fall. Hätte ich nicht 40 Eier hingelegt, wäre ich wohl gar nicht an den Start gegangen. Wie ist es bei dir gelaufen?

mtb-christian schrieb:
Ich war am Start. Bin 7. PLatz über 1 Runde gewurden. Ich hatte eigentlich mehr vor gehabt (zumindest distanzmäßig) aber mir ging es ziemlich in der Magengegend rum, was heisst ging, ist immer noch der Fall. Hätte ich nicht 40 Eier hingelegt, wäre ich wohl gar nicht an den Start gegangen. Wie ist es bei dir gelaufen?

bis auf einen plattfuß sehr gut.
5. platz auf der mittleren runde.

herzlichen glückwunsch ihr beiden. mensch soweit vorn hätte ich nicht gedacht. hab gedacht da ist die übelste elite am start und die strecke noch sackschwer.
ich war ja in holzhau, hab da mit matsch den 6. belegt, war ne ganz gelungene veranstaltung, bloß die strecke war der oberhammer, sowas von wurzelig das man mit dem hardtail echt übel zu kampfen hatte. martn hat mit seinem kamerad sogar die 4h singlespeed wertung gewonnen und somit die inofizielle sächsiche meisterschaft geholt und das ganz ungefedert !!!!

mfg der b

Zurück