CC/Tour um Erfurt, die zweite

Heute sieht schlecht aus, leider keine Zeit.
Aber morgen sollte eigentlich kein problem sein!
Passendes Wetter vorrausgesetzt!

biker30x27.gif

wenns ne kleine runde ist komm ich auch mit..hab morgen zeit....meldet euch nochmla wegen treffpunkt etc.

koennte aba sein das ich vorzeitig aufgeben muss weil ich wohl ne sehnenentzuendung im linken knie hab...mla sehn wies morgen aussieht....hab ich schon seit 2 wochen X_x:mad: :heul:

Hallo zusammen

ich dachte wirklich nur an was kleines, wie gesagt, bin völlig ausser Form.

Zeitpunkt kann ich nun doch erst nachmittags so ab 14:00 bis 14:30. pflichtessen mit Oma... :rolleyes:

Aber ich will mal nicht meckern sollte eh nur 2 bis max 2,5 stunden gehen das ganze.

Wenn jemand mit möchte , ich würd sagen ich bin so gegen 14:30 an der Thüringenhalle. Werd aber morgen nochmal hier rein schauen, ob sich was ergibt...
( Vielleicht kann ich mich ja auch um das Essen drücken )

oki doki...komm ich wohl vorbeigeschneit....obwohl es ja schon den ganzen abend lang ergibig regnet O_o

also..sollte es morgen net regnen bin ich dabei...ich steh aba erst um 10 auf..also bitte net vor um 11 treffen;)

@ Jo
wo wolltest du denn lang fahren...drehn wir durchn wald oda faehrst du eher straße...weil ich eigendlich nicht unbedingt mit 25 kmh ueber die straße cruisen will

Ja sorry,

ich konnte mich nach dem recht verspäteten Essen ( ne ziemlich fettige ente ) und dem unbeständigen wetter nicht mehr aufraffen.

sorry nochmal dafür, ich hoffe ihr hattet trotzdem spass. das nächste mal werd ich mich nicht drücken versprochen.

hiho,
das wetter ist genial und das wochenende steht vor der tuer...
wer da net biken geht ist doch selber schuld!
wie waers also mit ner tour am samstag oda sonntag?
sagt einfach mal wohin und wer alles mitkommen moechte...wuerd mich auf euch alle freuen *zu torsten, großmuetterchen, mcleod, zoda, .... schiel*
:)

jo mal schauen ne... nen bisschen planlos in dem wald bei kranichfeld rumheizen, neue trails finden... ich bin sicher dabei wenn hier was geht...

morgen zoda,
du ich muss leider heute absagen.
hab mir heute frueh beim joggen dermaßen meine fueße versaut das ich jez mit unzaehligen blasen und pflastern rumlaufe und mich net mehr in ein paaar schuhe zwengen kann ohne eldendige schmerzen zu erleiden.
tut mir echt leid.
vll kannste ja noch robert fuer ne tour begeistern

na leutz, geht was am WE? ich wollte mal in richtung wanderselbener gleiche schauen, da soll es einige seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kranke abfahrten geben... hat irgendjemand bock sich anzuschließen, wir werden sicher nicht drumrum kommen viel straße zu fahren, aber ich schätze mal es wird sich lohnen... ich kann allerdings nichts versprechen, ich fahr da selber das erste mal hin, wer also bock hat einen spähtrupp alla neue treils braucht das labnd zu bilden, der soll sich bitte hier melden... ich würde mal sagen das wir uns am sonntag um 11 auf die socken machen, treffpunkt wäre der domplatz...

Wann? Sonntag, 15.10.2006 - 11:00 Uhr
Wo? Bahnhofsunterführung - Südportal (Stadtparkseite)
Wohin? Richtung Westen und dann immer gerade aus - und natürlich zurück
Wie lang? 55 km
Wie hoch? 400 hm

Wenn ich nicht pünktlich da bin, braucht ihr nicht warten :o). Dann war ich nicht rechtzeitig vom Zwiebelmarkt zurück.
Grüße aus EF, Angela.

Wow, hast es ja tatsächlich geschafft. Hättest es mir zwar auch per PN schicken können aber so kommt der Erfurt-Thread wenigstens mal wieder nach "oben". Dann danke nochmal und ich meld mich wegen Wochenende.

Bis dann und noch ne angenehme Woche.

Zurück