CC - Treff in Erlangen

Malucci

Kette rechts!!!!!
Hallo da draussen,
bin neu in Erlangen und wollte fragen, ob es nicht vielleicht Gruppen gibt, die sich regelmässig unter der Woche zum CC-Training treffen...

Bin selber kein aktiver Rennfahrer mehr, kann aber meistens ganz gut mithalten ;-)

freue mich aus Infos,
Ciao

schau mal auf www.zabotrails.de
die ganze zeit hatten wir einen nightride dienstags in ER und einen donnerstags in N,
jetzt müssen wir uns erst neu sortieren, weil wir alle so lichtscheu sind...

kennst du dich schon aus hier?

Malucci schrieb:
Hallo da draussen,
bin neu in Erlangen und wollte fragen, ob es nicht vielleicht Gruppen gibt, die sich regelmässig unter der Woche zum CC-Training treffen...

Bin selber kein aktiver Rennfahrer mehr, kann aber meistens ganz gut mithalten ;-)

freue mich aus Infos,
Ciao

Servus. Kann dir leider net helfen aber wie war noch mal die HP ( URL ) von kette rechts?

Hi Leute,
danke für die zügigen Antworten! Ja, hier ist's schon flacher als in Bozen, allerdings war ich die letzten 5 Jahre in Ulm, da ist es hier schon deutlichst besser (nicht nur bikemässig... ;) ). Bin hier primär auf der Strasse unterwegs gewesen, hab aber auch den einen oder andren Trail in Hetzles und am Ratsberg getestet...
Dienstag ist leider prinzipiell schlecht, da ich aber die url eurer Treff-Seiten gekriegt habe, log ich mich dann einfach mal dazu ein, um mal 'ne Runde mitzunehmen!
Bis bald,
Malucci

:D :D :D
Nee, Felix Kurth, der ist amtierender deutscher CC Seniorenmeister und fährt regelmäßig von seinem Laden in Pettensiedel aus nach Tennelohe um dort am Kugelfangwall ein paar Trainingsrunden zu drehen.

Die liegt ungefähr bei dem Schlenker unter dem "a" von "Schiessplatz"...

kalchreuth_map.jpg

Zurück