Also, weil ich dafür bin, dass meiner Frau ihr ultra-cooles Baumarkt-Ciscount-Bike noch vor der Saison verschwindet, habe ich mir mal was überlegt.
Mir persänlich gefiehl das Bad Boy schon immer sehr gut!
Jetzt habe ich gesehen, dass es das Bad Boy mit zwei LRS gibt.
Einen 26" MTB und einen 28" Street.
Guggggst Du hiiaa:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260550937214&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Das gefällt mir sehr gut!
Allerdings bin ich eher feindlich gesinnt, wenn es um Kettenschaltungen geht.
Deshalb dachte ich mir, ich bestelle das Bad Boy mit dem 28" Alfine LRS. Und wenn denn dann mal die 11-Gang Alfine raus kommt, bestelle ich einfach noch einen 26" LRS mit der Alfine-11.
Passt das alle einfach so? Ich sehe erstmal zwei Probleme.
Die Achsbreiten. Sind die bei 28" Trekking-Rädern genau so breit wie bei 26" MTB???
Das zweite Problem: Sind alle Bad Boy Rahmen gleich aufgebaut? Also passen in die Rahmen mit 28" Strassenreifen auch 26x2.25 MTB Reifen?
Wenn das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, könnte meine Frau wunderbar an Touren teilnehmen und ich hätte gleichzeitg einen Street-Racer.
Würde mir ganz gut passen....
Mir persänlich gefiehl das Bad Boy schon immer sehr gut!
Jetzt habe ich gesehen, dass es das Bad Boy mit zwei LRS gibt.
Einen 26" MTB und einen 28" Street.
Guggggst Du hiiaa:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260550937214&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Das gefällt mir sehr gut!
Allerdings bin ich eher feindlich gesinnt, wenn es um Kettenschaltungen geht.
Deshalb dachte ich mir, ich bestelle das Bad Boy mit dem 28" Alfine LRS. Und wenn denn dann mal die 11-Gang Alfine raus kommt, bestelle ich einfach noch einen 26" LRS mit der Alfine-11.
Passt das alle einfach so? Ich sehe erstmal zwei Probleme.
Die Achsbreiten. Sind die bei 28" Trekking-Rädern genau so breit wie bei 26" MTB???
Das zweite Problem: Sind alle Bad Boy Rahmen gleich aufgebaut? Also passen in die Rahmen mit 28" Strassenreifen auch 26x2.25 MTB Reifen?
Wenn das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, könnte meine Frau wunderbar an Touren teilnehmen und ich hätte gleichzeitg einen Street-Racer.
Würde mir ganz gut passen....