• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

C'dale F1000 wird geTUNEeD

Ja da haben wir ja nochmal glück gehabt. Haste sehr schön gemacht. Das mit der Kurbel hätt ja auch mal in die Hose gehen können, aber so passt einfach super. Glückwunsch!

Viele Grüße,
Peter

also die Kurbeln sind ein Highlight! Nice...was mich jetzt aus gestalterischer Sicht stört ist das Gelb des Faltenbalgs und das Gold der Kurbel...beißt sich ein wenig. Aber gut, Kritik auf hohem Niveau...und ich würde, ganz im Gegensatz zum jung-sportlichen Renn-Lupus, da schwarze Plattformpedale dranschrauben, so wies jetzt halt ist=)
Was sagt Dein Popometer? Schön richtig steif am Heck das Teil, oder!? War mein erster Eindruck beim F700...

Also die güldene Kurbel-Kur bei Mad-Line hat's ja wirklich gebracht! :daumen:
Toll geworden!

Es grüßt Dich der Armin!

naja an den sattel muss ich mich noch gewöhnen..bin nur kurze strecke gefahren..war geil.

schaltung muss ich aber auch noch bissl fein einstellen.hatte jetzt kein bock mehr auf den quatsch :D

ja...das mit dem Schaltung einstellen ist bei mir immer so ne Art "try&error"...so richtig 100% wird das nie was hab ich das Gefühl, obwohl ich mir einbilde verstanden zu haben, wie das mit den Schräubchen und so funktioniert...hm

Jupp, mit der Schaltung dauerts immer ein wenig: Die Züge müssen sich noch setzen. Ist bei mir auch immer so.

ein goldener Faltenbalg....MUHAHAHA...jawoll...das könnte man doch an einem schwarzen probieren! Wenn das hält wäre das ja irgendwie auch mal ne Lösung für die kaum noch erhältlichen gelben Faltenbälger...

ja das wäre ne möglichkeit.habe ja noch einen etwas dunkleren gelben balg.aber auch schwarz dürfte an dem bike durchgehen

....und ganz viele Fotos im Album von Mad Line hab ich mir angeschaut. Ist ja jedes einzelne der 159 Fotos ein Knaller für sich. Falls ich jemals irgendwas eloxieren lassen wollte, das wäre die erste Adresse. Supergut alles. Genau wie die Kurbel...

jupp..ist auch schon mein zweites teil was ich mir von ihm machen lassen habe.das einzigste was bei der 95xer doof ist,ist das auf der rückseite der arme schweißnäte sind die dann natürlch farblich anders aussehen.aber wer schaut da schon hin.ok dann ist die kette eine sl..auch gut =)

schöner flitzer, bin zwar nicht so'n gold-fan, aber die qualität der oberfläche ist unbestritten. und 'ne 950er kurbel personalisieren ist top :daumen:

das einzigste was bei der 95xer doof ist,ist das auf der rückseite der arme schweißnäte sind die dann natürlch farblich anders aussehen.

jaja - "eloxal zeigt was drunter ist" (zitat schily) - das musste ich auch schon feststellen. sitze noch immer am laserdesign, um das zu kaschieren.

Ist gut geworden!
Nach ein paar Fahrten hast du dich an den Sattel gewöhnt!:)
das hoffe ich doch..wenn ja dann würd ich auch noch das logo schwärzen wie das hier wer gepostet hatte.weiß grad nimmer wer das war.

schöner flitzer, bin zwar nicht so'n gold-fan, aber die qualität der oberfläche ist unbestritten. und 'ne 950er kurbel personalisieren ist top :daumen:

jaja - "eloxal zeigt was drunter ist" (zitat schily) - das musste ich auch schon feststellen. sitze noch immer am laserdesign, um das zu kaschieren.

gold-fan bin ich eigentlich auch nicht.aber was nicht ist kann ja noch werden :D

lackier doch die nähte so das es später aussieht wie gemufft =)

uuuund update..:love:

hab mir pedale gegönnt.keine 150g dinger aber nur halb so schwer wie die davor

und noch ein wenig gold dazu..na wer findet es? :D

fand ja erst, dass sich gold und gelb beissen würden...aber so wie es jetzt da steht, siehts schon edel aus! Schick!

Zurück