CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!! [Teil 2]

auch wenns schrecklich aussieht hats seine daseinsberechtigung. ich geh stark davon aus, dass das ding auch gefahrn wird. also besser als es sich schön aufzubaun und, wenns hochkommt, nur im sommer am sonntag bei sonnenschein zum biergarten zu fahrn.
...no offense gegen irgendwen, der sowas machen sollte btw...:p

gibt's käuflich zu erwerben...

SBX34712_106104.jpg

nicht bei mir. ;)

Ist die Sattelstütze eigentlich ein umfunktionierter Granatwerfer? :lol:
Gibt dem Ganzen doch eine erhabene Geschmeidigkeit!

so... das is wirklich...also beim besten willen... ich weiss: schönheit liegt im auge des betrachters, aber da hört jeglicher spass auf :)

http://cgi.ebay.com/KLEIN-MANTRA-CO...iewItem&pt=Mountain_Bikes&hash=item27b1aebfa2

Boah ey...:daumen: (lies: Daumen runter)
Ich steh ja teilweise auch auf lustige Aufbauten, ich hab auch ein krass-gelbes Mantra, ich mag Spinergy und hab auch sweetskinz Reifen montiert und mein Mantra hat auch mal einen zu langen Dämpfer gehabt...aber das sieht echt aus als wäre er mehrfach gegen die Wand gefahren...wie soll das mit geschätzten 90° Lenkwinkel noch fahrbar sein? Das ist echt etwas zuviel des Guten...aber ein Hingucker, das muss man ihm lassen. Wenn auch der eine oder andere Fan nach dem Hingucken am Göbeln ist :kotz: Aber er scheint von seiner Arbeit total begeistert zu sein, was er auf recht unverschämte Art bei den Antworten untermauert...:rolleyes:

naja, ein bisschen Realismus kann man da schon reininterpretieren:
IT'S NOT THE WORST IN THE WORLD BUT STILL IT'S NOT PERFECT.

Wahrscheinlich hat er das allerhässlichste Rad der Welt auch in der Garage...

Moin!

Immerhin hat er sein Konzept konsequent durchgezogen...
Fiero-Fahrer waren aber schon immer mit wenig Geschmack gesegnet...

Ciao, Splat

Zurück