Cécile Ravanel – New Beginnings: Von der Weltmeisterin zum Jugend-Coach

Cécile Ravanel – New Beginnings: Von der Weltmeisterin zum Jugend-Coach

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9jZWNpbGUtcmF2YW5lbC5qcGc.jpg
Cécile Ravanel hat auf dem Mountainbike fast alles erreicht: Sie war XC-Profi und dominierte die EWS. Ein Rückenbruch 2019 zwang sie, ihre Rennkarriere zu beenden. Nun unterstützt Cécile Nachwuchstalente in ihrem Heimatort Fréjus – das Video begleitet sie beim Übergang in ihre neue Trainer-Rolle.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cécile Ravanel – New Beginnings: Von der Weltmeisterin zum Jugend-Coach
 
Neeeiiinnnn, nicht noch mehr schnelle Franzoseninnen ;)

Ich denke sie wird auch in dieser Rolle einen Super Job machen und irgendwie scheinen die Franzosen die letzten Jahre ja auch einiges bei der Nachwuchsförderung richtig zu machen.
 
Zurück
Oben Unten