Celler Trialer

STA

Registriert
6. April 2010
Reaktionspunkte
0
Moinsen,
gibt in der Stadt Celle Trialer??? Hab leider noch keine gesehen?
Würd gerne mal ne Runde durch Celle trialen, kenn mich aber nicht so gut aus...
VG, Steve
 
Hey Steve,

ich kenne leider keine Celler Trialer. Komme aus WOB. Aber meine Eltern wohnen da und ich hatte vor so in einem Monat mal in Celle zu fahren. Wenn es da gut ist auch mal häufiger. Ich denke da würde VLL noch der eine oder andere WOB´er mitkommen.

Kann ja dann an dich denken. =)

Gruß,
Massa
 
Hi,

fahre des öfteren auf dem Celler Trial Gelände. Habe dort noch nie einen Fahrradtrialer gesehen, nur Motorradtrialer. Desöfteren trifft man Mountainbiker weil es dort einen kleinen Dirtpark gibt. Sonst geiles Gelände, wird immer wieder was neues gebaut. Viel Natur mit Baumstämmen und Steinen.
Das Gelände liegt zwischen Hehlen und Groß Scheuen in einem Wäldchen. Ist von Celle ein Katzensprung. Schaut mal auf die Seite Cellertrialclub.de
Vielleicht kann man sich dort mal treffen.

Gruß
Koxxi
 
Hey,
das hört sich doch gut an:)
Muss man für die Nutzung des Geländes bezahlen?
Danke + VG
 
Nja cool! Das kann doch mal was werden! =)

...muss noch schauen wann, weil mein Bock erst in 2-3 Wochen fertig ist. Aber danach bei gutem Wetter auf JEDEN FALL!

Ich sag euch dann Bescheid!

Gruß,
Massa
 
Geile Sache. Ich wohne in der nähe von Celle (Ahnsbeck), Aber ich hab noch kein Bike. Ich hab mich bisher nur ein bisschen informiert usw. und kauf mir vllt. ein gebrauchtes wenn ich geld hab.
 
Moinsen, ich habe eben durch Zufall hier diesen Thread entdeckt.

Ich bin einer der besagten MTBler aus Celle, naja um genau zu sein, der jenige, der alles was mit MTB-Dirt etc. zu tun hat, ins Leben gerufen hat.

Um mal kurz auf die Lage des Geländes einzugehen:

Es liegt an der Scheunerstraße zwischen Groß Hehlen und Scheunen, ca. 200m links vor der ausgebschriebenen Bauschuttrecyclinganlage.

Wenn ihr das Trailgelände nutzen wollt, solltet ihr schon versuchen, euch auf, oben besagter, Trialseite anmelden. Wir MTBler sind immer dort. Ich glaube jedoch kaum, dass unsere Dirts etwas für Trialer sind;)

Wir sind, allerdings auch immer für Fragen usw. offen, also keine Scheu!;)

Lasst es euch gut gehen bei uns im Gelände und viel Spaß.

Achso, was die Kosten angeht, solltet ihr die Trialer mal direkt ansprechen, wenn ihr bei uns fahren wollt, müsst ihr einen Versicherungsverzichtsantrag unterschreiben, downloadbar auf www.Cellertrialclub.de und 2€ pro Tag zahlen.

Die 2€ kommen jedoch nicht in die Vereinskasse, sondern landen in einem seperaten Geldbeutel, der immer wieder für Bretter, Nägel usw. geleert wird.

Hi 5
 
Zurück
Oben Unten