J Jonny D. Registriert 7. Dezember 2003 Reaktionspunkte 0 24. Januar 2005 #1 Was muss ich tun damit ich eine 6 Loch Scheibe an meien Centerlock Nabe befestigen kann? Oder geht das gar nicht? Wenn nicht was brauch ich dann? mfG
Was muss ich tun damit ich eine 6 Loch Scheibe an meien Centerlock Nabe befestigen kann? Oder geht das gar nicht? Wenn nicht was brauch ich dann? mfG
Priest0r Registriert 11. Juli 2003 Reaktionspunkte 63 Ort Bratwurst- & Lebkuchenland 24. Januar 2005 #2 http://www.trickstuff.de/prod_bremsadapter.htm MfG
mutternatur Kinesis-Lover Registriert 4. Januar 2005 Reaktionspunkte 26 Ort Neubrandenburg 24. Januar 2005 #3 du brauchst einen Adapter! Den gibts von verschiedenen Herstellern z.b DT Swiss,Magura und ich glaub ich hab im neuen Cosmic Katalog auch einen von DMR gesehen. gruss torben
du brauchst einen Adapter! Den gibts von verschiedenen Herstellern z.b DT Swiss,Magura und ich glaub ich hab im neuen Cosmic Katalog auch einen von DMR gesehen. gruss torben
SIDDHARTHA ...und hinterhältig Registriert 16. Juli 2003 Reaktionspunkte 32 Ort hinter dem Feuer kurz vor dem Ausgang 24. Januar 2005 #4 mutternatur schrieb: du brauchst einen Adapter! Den gibts von verschiedenen Herstellern z.b DT Swiss,Magura und ich glaub ich hab im neuen Cosmic Katalog auch einen von DMR gesehen. gruss torben Zum Vergrößern anklicken.... Ne der von DMR ist für SS Schraubkranz Naben. Der von Magura passt nur für Magura Wave Scheiben DT Swiss und Trickstuff haben die eizigen für alles kompatiblen
mutternatur schrieb: du brauchst einen Adapter! Den gibts von verschiedenen Herstellern z.b DT Swiss,Magura und ich glaub ich hab im neuen Cosmic Katalog auch einen von DMR gesehen. gruss torben Zum Vergrößern anklicken.... Ne der von DMR ist für SS Schraubkranz Naben. Der von Magura passt nur für Magura Wave Scheiben DT Swiss und Trickstuff haben die eizigen für alles kompatiblen