Centrimaster Genius

Registriert
7. August 2004
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ist der Centrimaster Genius deutlich unter dem Classic angesiedelt oder kann man beruhigt zum 150 RUR günstigeren Modell greifen?

Welche Nachteile hat der Genius?


Danke vorab!
 
Hallo,

ist der Centrimaster Genius deutlich unter dem Classic angesiedelt oder kann man beruhigt zum 150 RUR günstigeren Modell greifen?

Welche Nachteile hat der Genius?


Danke vorab!





Hallo heusch,

hast du zwischenzeitlich Informationen zum Centrimaster Genius bekommen, oder gar schon eigene Erfahrungen?

Grüße Matthias
 
Zum Genius kann ich leider nichts sagen.Ich habe den auch auf der Liste war mir aber wie auch der PT zu teuer.
Ich habe mir den http://www.rosebikes.de/artikel/rose-2-zenta-xl-zentrierstaender/aid:713703
geholt.Dazu ein Magnetstativ.Die Meßuhr habe ich von der QS in der Firma.Ausgemustert,aber für den Zweck oK :D

Kommt halt darauf an wie oft du den brauchst.Ich habe auch keinen Vergleich zum TS 2.2.Der Rose ist schon stabil aber die Mittenzentrierung lässt zu wünschen übrig.
Wenn ich den mit dem Vorderrad eingestellt habe und dann ein Hinterrad einspanne stimmt die Mitte nicht 100%
Aber mit der Messuhr ist das kein Problem.Mir fällt auch das Zentrieren damit leichter.
 
Zurück
Oben Unten