Centurion Backfire float Utlimate 1

Hi Leuts

Bin new und habe mich bereits vorgestellt.

Betreff passendem Bike habe ich mich lange erkundigt, viel gelesen und sortiert.

Die paar Bikes, welche in Frage kamen, habe ich in einen Trichter geworfen und nochmals verfeinert.

Unten rausgetropft ist schlussendlich das Centurion Backfire float Ultimate 1

Wäre toll, wenn sich ein Kenner die Daten kurz anschauen und mir ein Feedback geben könnte.

Zu meinem Profil: Bin nicht Vollblut-Mountainbiker, sondern bike nebst meiner Hauptsportart mehr so zum abschalten umher. Ca. 2x die Woche, Terrain Waldwege.

Hier gehts zu den Komponenten:

http://www.centurion.de/p2/p2File/image?id=533&preset=original

Backfire-Float-Ultimate-1.jpg

Danke Lars

Ein Versender... nur im äussersten Fall.

Das Centurion könnte ich gleich über der Grenze (wohne in Basel) kaufen, dann wäre ich in 10 Min. beim Verkäufer, wenn was ist.

Zudem erhalte ich so ganz unkompliziert auch die MwSt zurück, das sind dann gut nochmals 200 Euro weniger.

Ich würde also fürs Centurion 1600€ bezahlen, hätte den Mech um die Ecke. Und optisch gefällt es mir halt auch am besten.

Aber vor allem das Cube gefällt mir auch, behalte dieses gerne im Auge.

Habe mir nun das Centurion geholt und bin soweit begeistert.

Am Samstag die erste Tour gemacht mit 1h 50Min und 1280 Höhenmeter gem. Garmin GPS.

War bissel zu viel des Guten an Höhenmetern, aber Ehrgeiz ist das halbe Leben gell. Wenns nicht brennt in den Schenkeln kann man auch mit dem Auto fahren :lol:

Kehrseite der Medalie ist, dass ich schon auf der ersten Fahrt 2 Zecken eingefangen habe, das sch... mich natürlich. Bin nun am durchlessen, wie man sich am besten schützen kann plus Verhaltensregeln. :rolleyes:

Zurück