Centurion Backfire

Dabei seit
20. Mai 2020
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Ein Centurion Backfire, taugt das was? Hat jemand damit Erfahrung?

Der Hinterbau sieht für mich ungewöhnlich aus.

Gruß

Udo
 
Dabei seit
25. März 2006
Punkte Reaktionen
565
Ort
Stuttgart
Backfire gibts hunderte verschiedene.
Ich hab ein 800er Hardtail von 2005 :)

Du meinst sicherlich das Backfire LRS mit dem Federbein seitlich.

Das war von 15Jahren mal geil. Für 200€ in nem guten Zustand machst keinen Fehler, wenn der Dämpfer und die Gabel noch funktionieren und du damit nur etwas gefedert auf Waldwegen und einfachen Trails rumfahren willst.
 
Dabei seit
20. Mai 2020
Punkte Reaktionen
1
Es würde mir für deutlich mehr angeboten. Ich könnte aber nichts damit anfangen.

Ich such was für Trails Waldweg und Mal ein wenig auf und ab. Kein Downhill oder sowas, würde aber schon ein Fully haben wollen.
 
Oben