Verkaufe Centurion Elevator

Registriert
21. Dezember 2007
Reaktionspunkte
11
Ort
Wattenscheid
Glück Auf,
da der Rahmen nur bei mir liegt und ich ihn eh nicht aufbaue, dachte ich vielleicht findet er hier ein neues Heim. Der Rahmen hat kein Risse oder Beulen. Der Lack ist soweit noch ganz gut, ein paar Kratzer hat er aber. Gewinde sind alle ok. Verkauft wird alles was am Rahmen zu sehen ist. Schaltwerk und Umwerfer DX, XT Schalt.- Bremshebel, Lenker, Vorbau und Steuersatz. Alles mit dabei und funktioniert. Beim Steuersatz würde ich sagen, ausreichend. Ich halte 90 € inkl. Versand für angemessen. Ihr doch bestimmt auch.
Rahmenhöhe: M-M 460 mm, M-Ende 500 mm. Oberrohr: M-M 570

20170216_144800.jpg

Mehr Bilder im meinem Fotoalbum
 

Anhänge

  • 20170216_144800.jpg
    20170216_144800.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten